Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Shape of Water": Guillermo del Toros bester Film seit Langem?

Moviejones | 10.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Shape of Water": Guillermo del Toros bester Film seit Langem?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.09.2017 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Also ich mag del Toro´s Filme durch die Bank alle - egal ob Low Budget-Produktionen wie "Pan´s Labyrinth" oder "Crimson Peak" oder die Big Budget-Werke wie "Hellboy 1+2" und "Pacific Rim". Werd "Shape of Water" mit Sicherheit ansehen!

Avatar
DoctorSleep : : Moviejones-Fan
01.09.2017 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin schon sehr gespannt auf das neueste Werk von del Toro.

Pans Labyrinth hat mir extrem gut gefallen! Ich setzte mittlerweile sehr viel Hoffnung in seinen neuen Film.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.09.2017 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Muss sagen mich hat der Trailer schon sehr in seinen Bann gezogen.

Del Toros einziger Film welcher mich nicht vom Stuhl gerissen hatte, war CRIMSON PEAK.

PACIFIC RIM hat mir auch sehr gefallen, auch wenn dieser ein Del Toro Ausreißer für mich ist. Denn bis auf das Aussehen der Kaju gibt es nichts was irgendwie an einen Del Toro Film erinnert. Gut, Ron Perlman noch ^^

Ein düsteres Märchen a la PANS LABYRINTH erwarte ich seit Sichtung des Trailers, und bin mir nach diesem Artikel mit einem Gedanken nun 100% sicher: Del Toro ist am besten, wenn er andere Welten in vergangen Zeiten kreieren kann. Ick freu ma laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.09.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Klingt wirklich total vielversprechend. Schade, dass die meisten wirklich guten Filme bei uns immer erst 1-2 Monate später in den Kinos starten.

Für mich ist The Shape of Water ein großer Oscarnominierungsanwärter.


Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.09.2017 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Mal kurz ein Einwurf. PACIFIC RIM ist anti-nationalistisch wie viele japanische Kaiju Eiga. Der Regisseur der dies vor allem machte war ja Ishiro Honda. Del Toro würdigt Honda mit Namen in den Endcredits von PACIFIC RIM.

Wenn wir uns mal ansehen wie sehr Staaten heutzutage wieder von einander weg streben (aus unzähligen, aber vorwiegend idiotischen Motiven), dann soll doch bitte folgende Frage erlaubt sein.

Auch wenn jemand die Thematiken in PACIFIC RIM nicht mag - spricht nicht gerade auch ein solcher Film für Qualität? Und erst recht dessen Inspirationen?

Ist es nicht wahrlich subjektiv das THE SHAPE OF WATER auch ein sehr guter Film werden wird, bzw. ist? Ich sehe dies bei vielen Produktionen so. Sie sind alle unterschiedlich, haben zwar die Handschriften ihrer Erschaffer, jedoch werden diese kaum, anders oder gar nicht in der offiziellen Bewertung als solches erkannt.

Auch mal wieder reines subjektives Empfinden, ja, aber nur mal so angemerkt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.09.2017 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Kann mir nicht helfen aber mich hat bisher kein einziger seiner Filme do richtig überzeugt. Oft sind es grandiose Ideen und Konzepte aber irgendwie fehlt ihnen etwas. Aber vielleicht wird es ja der erste der mir voll zusagt, wer weis das schon.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.09.2017 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Freut mich für ihn das der Film so gut ankommt!

Fand auch jeden seiner Filme gut, bis hin zu Genial! Das fing schon mit "Cronos" an, den ich mal auf Pro7 gesehn hab, da hab ich mit dem Mann noch nichts zu tun gehabt, und hab ihn auch erst nach "Mimic" so richtig auf dem Schirm gehabt! Aber durch die Bank weg interessanter Stoff!

Es soll aber seinen "Pinocchio" aber erstmal nach hinten schieben, und direkt mit "Fantastic Voyage" weitermachen!

All Hail To Skynet!

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
01.09.2017 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Super Neuigkeiten. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Klingt nicht schlecht.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.09.2017 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.029 | Hüte: 42

Kein Wunder, del Toro hat ja auch seit Hellboy II nur Mist fabriziert laughing

Consider that a divorce!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.09.2017 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Gratulation an Guillermo del Toro. Auch wenn ich den FIlm noch nicht kenne, das kann - unter vorläufiger Betrachtung - doch erstmal positiv sein.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY