Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drehstart für Disneys "Aladdin", Will Smith postet Foto mit Hauptcast

Moviejones | 07.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Drehstart für Disneys "Aladdin", Will Smith postet Foto mit Hauptcast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.09.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Prinz Anders? Na sowas, Thomas...

So kann man noch einen weissen Charakter reinpacken der in der Vorlage nicht auftaucht. Obwohl...es klingt so als ob man die Rolle des arroganten Prinzen Hassan, der im Trickfilm ja nach 2 Mins bei der Prinzessin wieder abblitzt, optisch verändert und ausbaut.

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.09.2017 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Shred an Prinz Hassan hatte ich auch gedacht. Übrigends eilte ich auch einen schlechten Thomas Anders Witz bringen, Aber du bist mir da zuvor gekommen haha

Ich Frage mich, ob wir die Mutter von Al sehen, die ja auch von

Zeichentrickfilm entfernt wurde

Avatar
TheGargoyle : : Moviejones-Fan
06.09.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ganz ohne einen kaukasischen Schauspieler ging es wohl dann doch nicht.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Über Thomas Anders hinaus hat der Name einen ziemlich bitter-ironischen Beigeschmack, wenn man wie ich dabei zudem an Anders Breivik denken muss...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.09.2017 11:55 Uhr | Editiert am 06.09.2017 - 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bisher hatten die Realverfilmungen, ob sie auch nötig sind oder nicht, den Geschichten ihre eigene Note verpasst und die vorhandene Handlung immer erweitert. Da ist dieser Anders wohl nichts anderes (haha) und wird wohl einen Subolot zur Story bringen. Vielleicht entschied man sich mit einem nordeuropäischen Rivalen dafür eine Parodie auf die bestehenden Adelshäuser zu zeichnen oder man will den geografischen Kontrast hervorbringen. Vielleicht schafft man ja sogar ein kleines Filmuniversum und die königliche Anders-Familie spielt später ne Rolle in Verfilmungen von Frozen oder ähnlichem^^

@shred
es klingt so als ob man die Rolle des arroganten Prinzen Hassan, der im Trickfilm ja nach 2 Mins bei der Prinzessin wieder abblitzt
Obwohl ich mir selbst einbilde ein großes Wissen über die Disney-Filme zu haben, sagt mir der Name nichts. Danke für die Information smile

@luhp
Da ist dann natürlich die Frage wieviele Menschen in Schweden/Finnland/Dänemark/Norwegen tatsächlich Anders heißen - ich denke ziemlich viele.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck

Apropos "Frozen", es könnte sich natürlich auch um eine abgewandelte Namensform von Hans Christian Andersen handeln laughing

Das war jetzt auch mehr auf die Islamfeindlichkeit in Kombination mit dem arabischen Setting bezogen, der Kerl möchte hier eine arabische Prinzessin heiraten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.09.2017 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp
Das war jetzt auch mehr auf die Islamfeindlichkeit in Kombination mit dem arabischen Setting bezogen, der Kerl möchte hier eine arabische Prinzessin heiraten.

Ok, daran habe ich jetzt eigentlich gar nicht gedacht. Ist natürlich nicht gerade passend, wenn man an diesen Vorfall denkt.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
06.09.2017 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Fällt wie immer in die Kategorie, abwarten bis man die ersten Bewegtbilder sieht. Bin am meisten gespannt auf Will Smith als Flaschengeist.

Neues Thema
AnzeigeY