Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eltern-Terror: Neue Trailer zu "Daddy’s Home 2" und "Bad Moms 2"

Moviejones | 07.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Eltern-Terror: Neue Trailer zu "Daddy’s Home 2" und "Bad Moms 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.09.2017 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Während der erste gemeinsame Film von Wahlberg und Ferrel meine Lachmuskeln gesprengt hat, war DADDYS HOME doch sehr familienfreundlich für meinen Geschmack. Trotzdem hatte er einige paar gute Lacher, und wenn ich hier Gibson und Lightow sehe tanzt mein Fan Herz Rumba mit etwas Lambada während Samba läuft

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
07.09.2017 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ja, Will Ferrell ist schon ein klasse Comedian, mit Mark Wahlberg bildet er ein super Comedy-Duo, "Die etwas anderen Cops" und "Daddy´s Home" sind total zum Schießen und "Daddy´s Home 2" wird auf jeden Fall angesehen! Für mich John Lithgows beste Rollen waren eindeutig der Bösewicht in "Cliffhanger" (einer meiner Lieblingsbösewichte ever) und der Serienkiller in "Dexter"!

Bad Moms habe ich lange links liegen lassen, zu unrecht, Teil 1 ist schon recht witzig und zum Beispiel zum Vergleich mit "Girl´s Night Out" der deutlich bessere Frauen-Hangover-Versuch. Teil 2, schau mer mal wie der Kaiser Franz sagt!

Neues Thema
AnzeigeY