Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Purge 4" behandelt die erste Purge-Nacht - Casting im Gange

Moviejones | 26.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Purge 4" behandelt die erste Purge-Nacht - Casting im Gange. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.09.2017 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Das hört sich alles wirklich sehr interessant an. Sowohl der neue Purge Film, als auch die Serie. Ich muss wirklich sagen, dass The Purge für mich eine der Überraschungen der letzten Jahre ist. Als der erste Teil herauskam, habe ich ihn eine ganze Zeit lang ignoriert. Die Idee des Films fand ich einfach zu Hahnebüchen. Für mich, von vorne herein eine klassische Totgeburt. Ich hatte dem Film keine wirklichen Erfolgschancen zugetraut. Irgendwann bekam ich The Purge dann doch in die Finger und was soll ich sagen, ich war sehr positiv überrascht. Als der zweite Teil herauskam war ich gespannt, ob man nun einfach einen Aufguss des ersten Teils hinterherschob, was wegen des doch recht unerwarteten Erfolgs erwartbar war, doch ich wurde wieder überrascht, denn der zweite Teil war weder ein Abklatsch, noch konnte man einen qualitativen Abwärtstrend feststellen, im Gegenteil, ich fand, dass der zweite Teil eine klare Steigerung zum ersten war. Ebenso war es beim dritten Teil, den ich erneut besser als seine Vorgänger fand und das, obwohl die Erwartungen diesmal wesentlich höher waren. Nun ist The Purge zu einem recht beachtlichen Franchise angewachsen. Es steht eine Serie und der mittlerweile vierte Teil bevor. Meine Erwartungen sind nun natürlich sehr hoch. Die Ideen und Möglichkeiten für Fortsetzungen jeder Art sind mannigfaltig. Da man sich von forne herein nicht an die gleichen Personen, sondern eben am Thema selbst orientiert, sind den Geschichten die man erzählen könnte fast grenzenlos. Ich bin wirklich sehr gespannt, was uns die Purge-Nacht noch alles bieten wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.09.2017 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Purge glänzt nicht zuletzt azfgrund des gesellschaftskritischen Aspektes. Sowohl was die Eliten als auch den Normalbürger betrifft. Das sollte auch in der Serie beibehalten werden. Ich bin zuversichtlich

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Neues Thema
AnzeigeY