Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einfach desaströs: Zweiter "Disaster Artist"-Trailer eingetrudelt

Moviejones | 13.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Einfach desaströs: Zweiter "Disaster Artist"-Trailer eingetrudelt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.09.2017 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich befürchte ja, dass uns diese sicherlich höchst amüsante Perle (?) hier nicht im Kino erreichen wird, dafür ist The Room denke ich zu unbekannt außerhalb der Kreise echter Filmfreaks.

Trotzdem würde ich da sehr gern einen Blick wagen - Franco als Wiseau ist jedenfalls auf erschreckende Weise auf den Punkt ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
13.09.2017 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Allein schon die Lache, erschreckend.

Bin jedenfalls sehr gespannt.

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
14.09.2017 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Oh Hai Marc !

If more people would love each other, the world would be a better place.

Wy, wy is this happening !?

Im fed up with this world !

Hahahahaa.

Oh hai doggy !

I did not hit her, its not true its bullshit, i did not hit her ! I did naaaht !

laughing

The Room ist einfach Kult!

So schlecht, was ihn aber gleich absolut spitze macht.

Tommy Wiseau ist in meinen Augen ein absolutes Genie, merkwürdig, aber nicht auf den Kopf gefallen. Vor allem wie er seine Gürtel trägt ^^

Neues Thema
AnzeigeY