Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Halloween" 2018 kann kommen: Langersehntes Sequel voll auf Kurs

Moviejones | 13.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Halloween" 2018 kann kommen: Langersehntes Sequel voll auf Kurs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.09.2017 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kann kommen. Der erste Zombie Film war ein, für mein Geschmach, doch gutes Remake. Der zweite Teil war für meine Verhältnisse unnötig brutal. Zumindest in der Uncut Version, was anderes kommt nicht in meine Player. Dort sehen zu müssen in einer Einstellung wie Myers 36x auf die Krankenschwester einsticht war übel.

Danny McBride als Autor hat für ein kurzen Anflug von Actoruse Intoleranz geführt, aber Carpenters Anwesenheit (die nach dem THE FOG Remake, auch bekannt als THE F**K, eigentlich nicht mehr sooo viel zählt) beruhigt den Magen dennoch in vielerlei Hinsicht

Neues Thema
AnzeigeY