Anzeige
Anzeige
Anzeige

2018 im Ring? Sylvester Stallone teast Drehbeginn für "Creed 2"

Moviejones | 14.09.2017

Hier dreht sich alles um die News 2018 im Ring? Sylvester Stallone teast Drehbeginn für "Creed 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.09.2017 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dolph Lundgren könnte dem Film die nötige Würze geben. Creed fand ich zwar gelungen, aber ich habe meine Zweifel, ob man das noch weiter fortsetzen muss.


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.09.2017 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung von Creed. Vor allem bin ich gespannt, wie sehr man das Thema Drago v Balboa in den Mittelpunkt stellt. Denn wie der Titel schon sagt, heißt die Reihe Creed und nicht Rocky. Ich würde mir nach wie vor einen Twist wünschen, bei dem es darum geht Drago zu verzeihen und ihn am Ende auf der Seite von Creed und Rocky (zum Beispiel gegen einen Übermächtigen russischen Gegner) zu sehen.

Mal schauen...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.09.2017 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Sublim77

Deine Idee finde ich extrem Geil. Jetzt hoffe ich echt das er als Co Trainer kommt. Oder das der Gegner eben von ihm Trainiert wurde aber irgendwie verraten wurde und jetzt eben Creed und Rocky hilft. Das wäre der Burner !!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.09.2017 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Dies würde mir deutlich besser gefallen als so ne typische Geschichte à la: Creed gegen Dragos Sohn oder einen Boxer, welcher von Drago trainiert wird.

Neues Thema
AnzeigeY