Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robin uncool? Von wegen! "Nightwing" soll Badass-Action bieten

Moviejones | 28.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Robin uncool? Von wegen! "Nightwing" soll Badass-Action bieten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
15.09.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Alles nur Gelaber, das über jeden Actionfilm gesagt wird. Null Materie, weil null Glaubwürdigkeit.

Wenn Nightwing mit den Trailern nicht ganz klasse liefert, wird der Film einen seehr schweren Stand haben, und wenn er gute Trailer liefert, bleibt immer noch die Frage, ob nicht schon wieder schon Alles zu sehen war. Schwierig.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.09.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Habe noch nie sowas über einen Action Film gelesen und schon gar nicht über eine Comic Verfilmung.

Körperliche Fitness ist eine Grundvoraussetzung, McKay möchte weitestgehend auf CGI verzichten und alles real umsetzen, mit echten, glaubwürdigen Stunts, damit es für die Zuschauer ein packendes Erlebnis wird.

So muss das sein. Für einen klasse Nightwing warte ich sehr gerne

Avatar
Jonah : : Antiheld
15.09.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wenn das wirklich alles so kommt, wird der Film auf alle Fälle mehr als nur einen Blick wert sein und ich bin echt gespannt. Ich wäre froh wenn es wirklich so kommt, coole Figuren, Action und dann noch Herz und Emotionen das hat man echt nicht so oft. Bleibt auf alle Fälle mal auf dem Radar.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.09.2017 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Das "Problem" welches ich bei Nightwing sehe ist dass sich die Figur für mich immer schon wie ein Daredevil mit funktionierenden Augen aber ohne Radarsinn anfühlte. Ich mag die Figur aus den Comics, finde auch ihren Werdegang cool, insbesondere weil sie ja bewusst aus Gotham weggegangen ist, trotzdem bin ich gespannt wie man sie für einen (potentiellen) One-Shot schreiben will.

Wird es eher eine Origin-Story? Oder eine Hybridform mit ein paar Rückblenden? Muss man ihn dann nicht zu sehr an seine Zeit mit Batman binden? Wird Warner überhaupt das Risiko eingehen komplett auf Batman zu verzichten in einem Nightwing-Film? Alles Sachen die mir erstmal sorgen machen.

Oder nimmt man ihn komplett raus, zeigt dann und wann vielleicht eine Rückblende aber schmeißt ihn ansonsten voll in die Action? Dann bleibt die Figur vermutlich recht blass und fühlt sich, egal wieviele Stunts real gemacht werden, ziemlich leer an.

Erstmal abwarten, ich finde aber man täte am besten daran den Film ein Stück weit an The Batman anzuknüpfen, um der Figur irgendwie einen Kickstart zu geben den die Leute auch greifen können.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theMagician : : Criminal
15.09.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Und hier spricht der nicht Nightwing User. Hier bin ich Ottonormalo

Nightwing ist ja ganz ok aber viel lieber wäre mir ein Jason Todd oder Red Hood Film. Kann mit Robin nix anfangen und habe mich nie für Nightwing interessiert. Er war für mich immer Batman light

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
17.09.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@ferdyf: Seit The Dark Knight und allerspätestens Captain America 2 ist das eigentlich gemeinhin Kanon.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.09.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ZSSnake
Ich kann mir vorstellen, dass im Moment bei DC eine Art Stau herrscht. Die Probleme bei Batman könnten sich auch auf alle anderen Projekten auswirken. Batgirl, Nightwing, ja sogar die Joker&Harley-Filme - womöglich werden wir hier nichts zu sehen bekommen bis man sich entschieden hat in welche Richtung The Batman sich nun entwickeln wird.

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
28.09.2017 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin total gespannt auf den Film. In den Comics fand ich Nightwing immer recht klasse. Sie müssen hier nur darauf achten das Sie nicht wirklich eine Batman kopie kreieren. Fände es Prima wenn der Film damit anfängt wo er sein Robin Cape an den Nagel hängt.

Auch wenn es so nicht kommen wird, hätte ich gerne Jensen Ackles als Nightwing gesehen.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.09.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Muss jetzt mal ganz blöd fragen, soll der Nightwing-Film denn im DCEU spielen? Oder ist das dann einer der Filme die abseits davon spielen?

Bei all den Einzelfilmen hab ich jetzt total den Überblick verloren.undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
28.09.2017 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@sublim77 laut meines Wissens soll der extern sein also nicht dem DCEU angehören.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Neues Thema
AnzeigeY