Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lara Croft in Action: Der erste "Tomb Raider"-Trailer plus Poster!

Moviejones | 20.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Lara Croft in Action: Der erste "Tomb Raider"-Trailer plus Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
18.09.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das Poster sieht schon mal sehr nach dem Reboot der Reihe aus. Diese Axt...

Hoffentlich wird er richtig gut der Film.

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
18.09.2017 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Teaser sieht jaq schonmal verdammt geil aus...

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
18.09.2017 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Der glückliche Herr Fassbender!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
19.09.2017 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Abwarten und Tee trinken. Vikander hat bei mir jedenfalls einen höheren Symhatiebonus als Jolie.

Nicht das ich Jolie schlecht finden würde. Aber Jolie hat immer diesen Drang sich in den Vordergrund zu stellen und übertreibt es etwas mit der Darstellung der "starken Frau".

Ich mag da eher die bescheidenen Helden, egal ob Männlich oder Weiblich. Einzige Ausnahme ist wenn es sich um Satire handelt, wie zB Tony Starks Darstelung. Glenn Close kann sowas auch hervorragend darstellen, Merryl Streep hat auch schon of "überspitzte Rollen" hervorragend gespielt.

Bei Jolie wirken die Rollen der "Starken Frau" immer etwas verkrampft und zu ernst.

Vikander mochte ich sehr un Uncle, Bourne und auch in Seventh son.Ihr traue ich zu die Rolle so zu spielen das sie glaubwürdig bleibt ohne dabei zu schwach zu wirken. Aber auch nicht so zu übertreiben, das es unglaubwürdig wirkt.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.09.2017 04:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Geil geil geil.

Poster geil.

Noch geiler der Teaser.

Freue mich auf den verdammten Trailer.

Bin übelst gespannt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.09.2017 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Könnte dies endlich eine überzeugende Videospielumsetzung werden?

Es sieht so aussmile

Avatar
theMagician : : Criminal
19.09.2017 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Boah eyy, ist das geil. Ich muss meinen Kommentar über The Rock erweitern. Der Mann kann nicht einmal Alicia Vikander das Wasser reichen. Die Frau hat in diesem Teaser mehr Eier als The Rock im Jumanji Teaser.

Die Fraueimfach der Wahnsinn. Wie sie mit ihrer Mimik Ausdruck verleiht. In Ex Machina und Uncle hat sie mir schon sehr gefallen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.09.2017 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich finde das gezeigte Material bis jetzt eigentlich ganz gut und erlaube mir mal, mich vorsichtig auf den Film zu freuen. Ich pack die Jubel-Bommel mal noch nicht aus, bis ich den Film gesehen hab. Trotzdem glaube ich schon auch, dass der Film was wird.

Freu mich drauflaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.09.2017 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bleibe mal weiterhin skeptisch, denn wie hatten zuletzt ZSSnake und luhp geschrieben: auch Assassins Creed hatte in den Bildern und Trailer überzeugen können.
Da ich die Vorlage nicht kenne und nur die 2 Jolie-Filme gesehen habe, bin ich auch bezüglich der Handlung etwas vorsichtig: Einsteigen wird Tomb Raider im Leben der jungen Lara, die in London ein ganz normales Leben als Fahrradkurierin führt. Ich hab keinen Plan wie der Job als Fahrradkurierin in London so aussieht, aber die gezeigten Szenen im Trailer wirken doch schon eher als wenn sie zudem noch Parcour-Läuferin, Kriegerin und Jägerin wäre^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.09.2017 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Alicia Vikander ist eine tolle Schauspielerin und eine sehr hübsche Frau. Als Tomb Raider will das Gesamtpaket (Vikander + das Setting der neueren Spiele) nicht so recht bei mir zünden. Vielleicht weiß der Film aber als Gesamtwerk zu überzeugen.


Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
19.09.2017 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die meisten Szenen des Teasers, und vor allem die Axt könnten wirklich wie direkt aus den letzten beiden Spielen stammen^^ Aber zumindest die "Zeitlupenszene" erinnert doch eher an die älteren Teile, ich glaube also nicht, dass diese in ihrer Machart vollkommen ignoriert werden.

Bzgl. (anderer) Videospielverfilmungen: Zumindest die letzten beiden Großen (AC und Warcraft) haben meiner Meinung nach gehalten, was in der Werbung zu sehen war. Je nachdem, wie morgen der "richtige" Trailer ausfällt, könnte der Film richtig gut werden, wenn er sich nur daran hält! laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2017 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Moviejones
Wieso fällt mir Eure "Lola rennt"-Anspielung eigentlich erst jetzt auf?! laughing

Erinnert das Poster eigentlich noch jemanden an "Dead Island"?^^
Und wo bleibt der Trailer?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.09.2017 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Vorfreude! Aber sowas von! Ich bin richtig begeistert, diese kurzen Einblicke reichen mir fast schon, da sind so viele Elemente aus den Spielen dabei, insbes. aus dem Reboot. Das wird jedem Spieler der Reboots angesichts der Kletteraxt auch bewusst sein. Marketingtechnisch auf jeden Fall eine gute Idee, die Axt so prominent auf dem Poster zu platzieren.

Und in den letzten Szenen des Teasers sieht es fast so aus, als ob unsere Lara in ein paar ziemlich üble Fallensysteme geraten ist, da kommen - wie einige schon gesagt haben - schon eher Erinnerungen aus den älteren Spielen hoch. Ja, ich weiß, man sollte die Erwartungen nicht so hochschrauben, aber nach den bisherigen Eindrücken bin ich doch bereits sehr positiv gestimmt!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
20.09.2017 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nach dem Trailer.. Fazit gemacht und. Positiv. Wird angeschaut.
Der Vergleich mit Nathan Drake kommt gleich hoch bei der Szene mit dem Flugzeug im Fluß.

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
20.09.2017 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

sieht mega geil aus ;)

freue mich riesig !

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY