Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lara Croft in Action: Der erste "Tomb Raider"-Trailer plus Poster!

Moviejones | 20.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Lara Croft in Action: Der erste "Tomb Raider"-Trailer plus Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.09.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Klischees, jede Menge Cheese, ein paar nette Bilder. Ne, kickt mich mal garnicht dieser Trailer. Da kommt für mich nichts rüber. Aber naja, vielleicht wird er ja trotzdem ganz nett. Trotzdem hat dieser Trailer viel zu viel 08/15-Schlonz drin - "if you see this im probably dead.", "The Fate of Humanity lies in your Hands", "Ill take two" - sooo viel Käse. Ich dachte man wollte sich an den Spielen seit dem Reboot orientieren, aber die Oneliner und Klischees sind eher tiefste 90er. Hmm, mal abwarten, aber reizvoll sieht das nicht aus.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.09.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Geiler Trailer, wirklich, bin wirklich sehr gespannt.

Mich stören aber 3 Sachen:

1. Hat Lara schon vorher irgendwo trainiert? Oder kann sie es so "ganz plötzlich"? Ich meine die Kampfkünste und Schießübungen.

2. Die CGI wirkt doch ziemlich billig und unausgereift. Hätten sie einen Mann rein gesteckt als Regisseur, der eher CGI vermeidet, hätte es für das Auge doppelt was werden können.

3. Den Trailer fand ich eigentlich bis auf die letzte Sekunde gut - und dann kam dieses "coole" >Ich nehme zwei<, das sah wirklich nach Angelina Jolie als möchtegern coole Sau aus, weswegen ich hoffe, dass nicht der ganze Film so sein wird, sondern nur diese eine Szene. Wenn sie sich schon den neuen Spieleteilen anpassen, dann bitte vernünftig und nicht so ein Mischding.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.09.2017 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bisschen zu viele Effekte, mir gefallen aber diese Rätsel und Tomb Raider typischen Moves einfach Ungemein. Also auf den Film freue ich mich jetzt umso mehr

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
20.09.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Der Ende vom Trailer paßt irgendwie gar nicht zum Rest. Gut, Lara hat 2 Knarren, aber das paßt für meinen Geschmack zur Vikander irgendwie nicht. Das mit dem Schiff und so orientiert sich schon stark an der Spiel-Neuauflage, was ja jetzt nicht schlecht ist. Laß mich mal (hoffentlich positiv) überraschen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.09.2017 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Der Trailer wirkt besser als ich es erwartet hätte. Skepsis bleibt jedoch wiederhin. Manche Actionszenen wirkten im Trailer etwas too much und wie aus einem Computerspiel kopiert. Weiterhin hatte ich die Hoffnung, dass man Lara Croft facettenreicher gestaltet. Im Trailer gibts fast nur Aneinanderreihungen von Action, aber gerade mit der britischen Hintergrundgeschichte gibt es auch viel Potential für akademische Grundlagen, wie es frühere Jule Verne- oder auch Indy-Filme zeigten.

Mal abwarten.


Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
20.09.2017 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Sehr hell und fast schon bunt. Nicht so dreckig und düster wie im Spiel. Viel schlechtes CGI. Das Poster wirkt wie das Cover eines Tele 5 Horror B-Movie... kp denke da an sowas wie Sirens oder Dead Rising... auch Vikander gefällt mir in der Rolle nichg wirklich. Hätte da Daisy Ridley passender gefunden oder halt wen ganz anderes. Allgemein springt bei mir der Funke beim gesrhenen überhaupt nicht über. Wird wohl nur auf DVD gesichtet

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
20.09.2017 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Tomb Raidiger gehts nicht.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2017 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@stinson
Siehe unten^^

Hast du eigentlich schon die gestrige, neue News zur "Artemis Fowl"-Verfilmung gelesen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
20.09.2017 19:57 Uhr
1
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Das 57 sekündige Video in dem man lediglich sieht das einige Sequenzen fast 1:1 aus dem Spiel kopiert wurden, sagen nun nicht unbedingt aus das es "Tomb Raidiger" nicht geht. Bin immer noch der Meinung dass die Atmosphäre des Spiels im bisherigen Trailer nicht erreicht wird. Es fühlt sich irgendwie noch weniger nach Tomb Raider an als das Game sdlbst. Sieht alles halt sehr künstlich und konstruiert und beinahe schon 08/15 aus. Hab mit etwas qualitativeren gerechnet mit starken Kulissen und Effekten die vlt nicht komplett handgemacht aber doch weniger offensichtlich animiert wirken. Düster, beklemmend, ein realistischer Survival ("Horror") Trip mit einzigartigen Bildern, ohne diese pseudo coolen Sprüche und Gageinlagen. Vlt nicht unbedingt fsk 18 aber doch eine gewisse Härte die eben auch in der Handlung oder Darstellung wieder zu erkennen ist. Mehr the Descent - Abgrund des Grauens, oder Turistas weniger Paul Andersons Resident Evil...

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.09.2017 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Auf den Punkt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.09.2017 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Nevermore:

Hab ich ja unten auch schon quasi so geschrieben. Bin ich voll bei dir. Ich glaube genauso wenig, dass ein paar Bilder, die man aus den Spielen gemopst hat, hier mehr bedeuten als sie es in Assassins Creed taten. Da hatte man im Trailer auch schön ein paar Szenen aus den Spielen reingeschustert und am Ende war der Film Käse. Und auch da waren die Trailer nett, aber haben mich nicht gepackt. Und hier ist es genauso - Fanservice ist eben noch lang keine Garantie für einen guten Film.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.09.2017 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich bin dann auch eher auf der skeptischen/enttäuschten Seite. Also die Bilder sehen immer noch gut aus, nachdem was man so liest schein man auch nahe an der Vorlage zu sein. Der Trailer kann mich aber überhaupt nicht abholen. Meine Bedenke zu Laras Fähigkeiten hatte ich schon in meinem ersten Kommentar erläutert. Dies zieht sich dann auch durch den gesamten Trailer durch, Action-Szene an Actionszene aneinander gereiht, Lara macht immer ne gute Figur und kommt mir wie ein Superheld vor.
Ansonsten scheint der Trailer alle Szenen chronologisch aneinander zu reihen, die Story kann man schon nach dem Trailer nachvollziehen. Dann typisch coole Moves, Sprüche und ein Setting aus bekannten Kulissen - naja, bisher bleibt dies erstmal nichts für mich.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
21.09.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Mmm.. tja, so schnell gehts, ein positiver Teaser und dann ein ernüchtender Trailer. Irgendwie springt da nicht der Funke über.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
21.09.2017 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@luhp92

Ach sorry, das hab ich glatt übersehen. Ich antworte dir bei der Artemis Fowl News um die anderen hier nicht damit zu nerven smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.09.2017 21:46 Uhr | Editiert am 21.09.2017 - 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also könnte ein cooler Film werden! AAAAAber auch ein guter Tomb Raider? Für die Fans der Reboot-Teile sicher ein Fest, da vollgestopft mit Fanservice!

Ich mag die neuen Spiele ja nicht so, so wie den ganzen OpenWorldHype, einfach zuviel rumgelaufe, zuviel geklettere, zu wenig Rätsel, zu wenig Gegner, zu wenig Action!

AAAAAber die Best-Of-Scenen der Spiele, die da ja eh schon mehr FIlm als Spiel waren zusammengefasst, könnte das Ding funktionieren!

Hätte aber doch mehr Indy drin gehabt, und nicht so ein Effektfeuerwerk, denn davon scheint der FIlm zu leben! Viele Kulissen wollten die wohl nicht dafür bauen!

Aber warum sie nicht jemanden gecastet haben, die mehr wie die Lara im Spiel aussieht? Sieht auch mehr nach "Guckt was ich kann und wie durchtrainiert ich bin", als Charakterentwicklung aus! Mal das Endprodukt abwarten! Hüpf doch lieber nicht zuviel Lara!

@The Gargoyle + delixed

Jolie Bullshit

Die warn doch beide sehr geil! Der zweite war nur nicht so geil wie der erste Film, weil er eben danach erschienen ist! tongue-out

Super Tomb Raider Verfilmungen!

@tommy666

"Giraffen-Raider" laughinglaughinglaughing

Egtl mag ich es wenn Frauen einen langen Hals haben, nur nicht sooo lang ! tongue-out

@ZSSnake

ich dachte man wollte sich an den Spielen seit dem Reboot orientieren, aber die Oneliner und Klischees sind eher tiefste 90er.

Also ich find das könnte gut werden und nicht unbedingt als Negativpunkt wertbar, steht aber einer ernsteren Verfilmung im Weg, aber das tun die übertriebenen Actionsequenzen ja eh schon! Aber an GotG2 hat man ja gesehn dasses leicht zuviel davon werden kann, unnötige Oneliner rauszuhaun! Das Beste hoffen!

@Nevermore

Hätte da Daisy Ridley passender gefunden

Noch weniger Brüste?

Keine Wildschweine? Und das soll die Insel der Freude sein?

All Hail To Skynet!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY