Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Han Solo" braucht nur 12 Parsecs: Ron Howard teast Kessel-Flug

Moviejones | 27.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Han Solo" braucht nur 12 Parsecs: Ron Howard teast Kessel-Flug. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.09.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Han Solo (Alden Ehrenreich) brüstet sich ja damit, ihn mit seinem Rasenden Falken in weniger als 12 Parsecs geschafft zu haben

Hatten wir es nicht schon einmal davon, dass Parsecs keine Zeit, sondern eine Streckenangabe ist?undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
21.09.2017 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Parsec ist eine Streckeneinheit und umso kleiner die Strecke umso näher muss man sich schwarzen Löchern nähern.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Neues Thema
AnzeigeY