Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones"-Fiesling im Trailer zum Sci-Fi-Film "S.U.M. 1"

Moviejones | 22.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones"-Fiesling im Trailer zum Sci-Fi-Film "S.U.M. 1". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.09.2017 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der Film erinnert mich ein wenig an Oblivion. Von der Optik her wirkt der Trailer eher wie ein direkt to DVD Projekt. Aber mal sehen, vielleicht kann Iwan Rheon die Massen auch als Held überzeugen. Ich kenne ihn ehrlich gesagt schon von Anfang an als solchen, denn lange bevor er den Game Of Thrones Bösewicht gab, hat er schoneinmal den Helden gegeben, nämlich in der Serie Misfits, die von Losern handelte, die durch ein Wetterphänomen spezielle (teils auch kuriose) Superkräfte bekamen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN