Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lex Luthor bei "Justice League" rausgeschnitten - und nicht nur er!

Moviejones | 25.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Lex Luthor bei "Justice League" rausgeschnitten - und nicht nur er!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2017 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Auch wenn vielen Leuten die Darstellung des Luthors nicht passte und ich selbst seinen "Plan" als den größten Kritikpunkt an BvS sehe, so gefällt mir dies ganz und gar nicht.
Die letzten Szenen aus BvS suggerieren ja, dass Luthor weiß was auf die Erde zukommt. Wegen seiner Aussagen erkennt Batman ja erst, dass die Welt bedroht ist und er andere Krieger suchen muss. Zudem hat Lex Einblick in die Welt der Motherboxes bekommen, hatte Kontakt mit Steppenwolf und kennt sich nach dem Tod von Superman als einziger mit kryptonischer Technik aus. Aber klar, DC und ihr Masterplan und so...

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
22.09.2017 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Schade, sehe es gleich wie Duck-Anch-Amun. wird dann wahrscheinlich wieder die Extendet Version herhalten müssen. Schade Schade Schade

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
22.09.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Einfach warten auf der Blu ray in Extenden Cut. dann ist die Szene bestimmt dabei.
Das haben die mit BvS und SSq auch gemacht. Ich liebe solche Sachen!!


Ironie aus.

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
22.09.2017 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Ich glaube nicht, dass es zu JL nen Extended Cut geben wird. Anders als Snyder ist Joss Whedon meines Wissens kein Fan solcher Extended Cuts.

Aber wieder mal ne saublöde Entscheidung von DC/WB. Hauptsache irgendwelche Sachen anteasen und dann nicht liefern! Schade um die Figuren. Glaube nicht mehr an ein würdiges DC-Filmuniversum. Eher platzt die Comicboom-Blase.

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
22.09.2017 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wollen wir mal hoffen das Sie evtl. erkannt haben das der Film überladen wirkt und daher Luthor evtl. rausgenommen.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
22.09.2017 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

WB bereit wohl das Ende des DCU vor. Kein Darkseid cliffhänger mehr. Lex raus, Snyder angeblich wegen der Familie raus. Hat aber Zeit kleine Filme zu drehen. Es werden neue Filme losgelöst vom DCU angekündigt. Ich denke das WB erkannt hat das JL ein schlechter Film ist. Dies berichten wohl auch Leute die ein Testscreening vor einem Monat hatten und sagten der Film sei ne Katastrophe. WB ist nicht fähig und sie vergeigen das DCU seit 30 Jahren durchgehend. Angefangen mit Superman 2,3 und 4. Es wird Zeit das DC sich ihr Universe wieder zurück holt.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
22.09.2017 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Man kann nur hoffen das wirklich nach diesem Film Schluss ist. Es ist nur noch eine Schande was WB hier abliefert . Alleine die ganzen negativ Berichte die uns fast täglich erreichen.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.09.2017 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Gute Neuigkeiten... Luther war total Overacted von Eisberg

Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
22.09.2017 15:24 Uhr
1
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Und wieder unken einige Propheten vom Untergang des DCEU, nur weil X News-Seiten jedes noch so spekulative Gerücht raushauen und man entsprechend angepisst ist, von den ganzen negativen Meldungen, die meist weder bestätigt noch offiziell sind. Was kann DC dafür, dass ständig angebliche Insider Dünpfiff labern? OK, Warner könnte seine Infopolitik ändern, aber sie müssens ich au8ch nicht zu jedem Gerücht äußern.

Was wissen wir denn eigentlich wirklich vom DCEU?
Justice League kommt Ende November in die Kinos. Ein Film von Zack Snyder, den Joss Whedon fertig gestellt hat (Nachdrehs und Schnitt). Anscheinend hat man dabei einiges glattgebügelt um die bisher immer kritisierte feste Verzahnung der einzelnen DCEU-Filme untereinander etwas lockerer zu gestalten. Das bedeutet, dass man eben nicht gezwungen ist einen zweiten JL-Film rauszuhauen um den Cliffhänger des ersten JL-Films aufzulösen und dabei ist wohl Lex Luthor der Schere zum Opfer gefallen. Das gefällt mir zwar auch nicht, aber nach all dem Kritikergeschrei bei BvS durchaus verständlich. Geschuldet wohl auch dem ersten Screening, die VOR den Nachdrehs stattfanden. Das letzte Testscreening soll ja angeblich ziemlich gut angekommen sein.

Und dann ist das DCEU ja noch lange nicht tot, zum Glück!
Aquaman kommt 2018 und angekündigt sind offiziell auch einige Filme wie z.B. The Batman, Shazam, Flash: Flashpoint, Suicide Squad 2, Green Lanterns angekündigt. Andere Filme aus dem DCEU sind inoffiziell in Arbeit wie Gotham City Sirens, Joker&Harley, Batgirl, Nightwing usw.

Einzig der Joker-Origin-Film soll angeblich außerhalb des DCEU spielen, wobei auch das nicht offiziell ist! Die Quelle auf die sich alle mit der Nachricht beziehen beschieb das analog zu den Star Wars Spin-offs und die sind zwar nicht direkt mit den übrigen Star Wars Filmen verbunden, spielen aber trotzdem im selben Universum. So gesehen wäre auch ein Joker Film mit einem jungen Joker (nicht von Letho gespielt) und einem DiCbrio als Mafioso möglich.

Warten wir es halt ab. Wenn man sich von all dem künstlich erzeugten Gerüchte-Chaos nicht ins Boxhorn jagen lässt, sieht doch eigentlich alles recht gut aus!

Ich persönlich mag des düstereren, leicht realistischeren Ansatz jedenfalls um einiges Lieber als das MCU, obwohl ich die Marvel Filme auch gerne zur Unterhaltung schaue. Wäre wirklich schade um das bisherige DC-Filmuniversum das mir ausgesprochen gut gefallen hat (Skwad mit Abstrichen).

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
22.09.2017 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

"Was wissen wir denn eigentlich wirklich vom DCEU?"

Wir wissen, dass das Line Up bereits mehrmals umgestellt wurde, dass Projekte angekündigt wurden, die man dann still und leise wieder hat in der Versenkung verschwinden lassen. Wir wissen, dass jeder DCEU-Film ("Man of Steel" mal ausgenommen) mit Nachdrehs geplagt war. Wir wissen, dass "Suicide Squad" in mindestens zwei stark unterschiedlichen Schnittfassungen existiert hat, bevor die finale Fassung ins Kino kam. Wir wissen, dass man keinen Cliffhanger mehr an "Justice League" packt und man stattdessen aber Filme dreht, die mit dem DCEU nicht verbunden sein werden. Wir wissen von den Behind the Scenes-Problemen bei "The Batman". Wir wissen eigentlich schon ne ganze Menge.

Übrigens ergibt das mit Leto nicht viel Sinn: dieser Joker-Origin (als ob das jemand bräuchte...) soll Anfang der 80er spielen. Das würde bedeuten, dass Letos Joker mindestens 35 bis 40 Jahre aktiv ist. Schätzen wir ganz konservativ, dass er mit 20 angefangen hat sich einen Namen zu machen, wäre er dann heute zwischen 55 und 60 Jahre alt. Persönlich wollte ich zwar schon immer sehen, wie Batman jemanden mit Rollator verprügelt, aber ich bin da nicht sonderlich repräsentativ...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.09.2017 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Silencio, also ich weiss dass ich nix weiß. Du scheinst ja eine Menge zu wissen :-)

Finde es etwas merkwürdig, dass sie Lex (den ich übrigens - als Comicfreund - für eine absolute Fehlbesetzung halte) rausnehmen. Gründe wurden unten genannt.

Aber die Meckergemeinde kriegt wieder mal Futter. Komisch ich habe gelesen, dass den Leuten, die an den Testscreening teilgenommen haben, den Film toll fanden, "viel besser als BvS". Hier palabern einige das genaue Gegenteil.

Was Joker anbetrifft: omg, was für eine krasse Fehlentscheidung in jeder Hinsicht. Joker war schon immer geheimnisvoll, ich will gar nicht wissen wie er zu dem wurde was er heute ist. Was soll das? Dann noch ohne Anbindung an die DCEU, ohne Jared? Wird igonoriert, ich hoffe WB fällt damit gewaltig auf die Schnauze.

Und jetzt weiterhin fröhlisches Bashing!

Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
22.09.2017 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Silencio

wir wissen auch von jeder Menge behind The Scenes Probleme bei Marvel seit Phase 1, die nicht so viel mit angeblichen Insidern die geschwätzig sind rumschlagen müssen. Da wird es aber nicht so unheimlich aufgebauscht.

Nachdrehs hat fast jeder Film, aber da wird nicht so eine Panik verbreitet wie bei DC.

Selbst wenn offiziell ein Fakt bei DC bestätigt wird, kaum ausgesprochen spekuliert wieder eine Internetseite, dass es doch anders sein könnte und schon rauscht der nächste Sturm durch die Fangemeinde. Alles künstlich hochgepuscht!

Der Skwad-Film war eine Katastrophe, ja. Nach der Verunsicherung wegen BvS (weil man sich wohl nicht getraut hat den langen Cut ins Kino zu bringen) hat man kalte Füße bekommen und Ayers Schnellschuß verschnitten. Aber sonst?

Das Problem ist halt, dass zu viel angeblich wahre Infos in die Welt gesetzt werden aus frühen Phasen der Filmentwicklung, wenn sich eh nich viel ändert, man Vorschläge durchspielt, sich mit Regisseuren trifft und Brainstormt. Das verunsichert den unbedarften Fan und sorgt dafür dass sich eine negative Meinung verfestigt, obwohl vieles normale Filmprozesse sind, bei jedem Film,

und diese DC Filme jenseits des DCEU sind noch nicht offiziell. Man weiß eigentlich noch gar nix. Noch nicht mal ob, falls es diese Filme wirklich geben wird, ob die angeblichen Details stimmen, ob sie wirklich überhaupt nicht mit dem DCEU verwandelt sind, oder nur zeitlich weit entfernt spielen. Bis auf den Joker-Film ist ja noch nichts bekannt und selbst über diesen gibt es einige widersprüchliche Meldungen.

Wie gesagt, vieles was wir zu hissen glauben ist nicht offiziell, oft lediglich ein Gerücht oder ausdrücklich Spekulation einiger Redakteure. Letzteres leider von anderen Seiten aufgegriffen und als heiße News verkauft.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
22.09.2017 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Bei Batman-On-Film.com berichtet man unter Bezug auf Insiderquellen, dass eine erste Schnittfassung des Films als „nicht anschaubar“ („unwatchable“) deklariert wurde, was ein sehr harsches Urteil ist. Die aktuellen Nachdrehs seien daher nicht die Standard-Zusatzaufnahmen, wie sie bei jeder Produktion üblich sind, sondern sehr viel umfangreicher. Es gehe um „substantielle Änderungen“.

So zum Thema einige palabern hier nur negativ rum. Ich sauge mir nichts aus den Fingern. Fakt ist, dass es nur noch negativ Nachricht von WB über DC zu lesen gibt und das fast alle Filme der letzten 30 Jahre dies auch voll bestätigen. Ich denke da darf man ruhig mal seine Bedenken hier nieder schreiben und das zu Recht.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
22.09.2017 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Falls JL der erhoffte epische Kracher wird, werde ich mich natürlich bei WB und DC hier entschuldigen wink

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
22.09.2017 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich intepretiere es mal so, wedon stutz das ganze dccu zurecht, Luther gehört in MoS2! Als Hauptgegner

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY