Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein Entkommen: Sly braucht Jaime King auch für "Escape Plan 3"

Moviejones | 26.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Kein Entkommen: Sly braucht Jaime King auch für "Escape Plan 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.09.2017 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Luhp

Ganz ehrlich... ich kann mir Arnies Originalstimme keine 10 Minuten anhören. Ich mag ihn sehr, aber sein Österenglisch kann ich einfach nicht ernst nehmen. Noch so ernsthafte Actionfilme bekommen dadurch eine unfreiwillige (und unpassende) Komik. Da ist mir jede noch so 08/15ige Synchronstimme lieber... so lange ich vor meinem geistigen Auge nicht gerade Johnny Depp, oder Harrison Ford sehe.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.09.2017 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@sub - Bond und luhp. Na dann sind wir doch alle mal wieder einer Meinung. Ich quatsche mal aus meiner Sicht als ich damals die Trailer sah, und ich den Film später zum ersten mal betrachtete. Bei der ersten Sichtung störte mich die Synchro nicht, denn die Storyline packte mich komplett und der Film war gelungen. Wunderte mich warum es damals diese Kritik wegen der Stimme gab. Bei der zweiten und dritten Sichtung sah das ganze aber schon anders aus, denn Arnies Stimme war übel und wirkt störend, denn man kennt den Film und konzentriert sich dann natürlich auch mal auf solche Dinge.

Bond Mr Universum hat eine Ötzi Stimme die kaum zu beschreiben ist, daher wundert es mich nicht, warum wir in Bayern die Öst als Schluchtenschei. bezeichnen. Arnie hat 2 Probleme. 1. ER hat nie gelernt richtig Hochdeutsch zu sprechen aber er versucht es, was natürlich übelst klingt. 2. Sein amerikanischer Slang der in sein Österreichisch reinfließt, den er nicht mal gut drauf hat. Am liebsten wäre es mir, er würde Danneberg bei jeder Pressekonferenz usw an seiner Seite haben.

Zurück zum Thema. Ich hoffe Arnie ist in beiden Fortsetzungen auch dabei und beide Teile behalten die Spannung und die Action des ersten Teils

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.09.2017 21:58 Uhr | Editiert am 27.09.2017 - 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Ich hoffe Arnie ist in beiden Fortsetzungen auch dabei und beide Teile behalten die Spannung und die Action des ersten Teils

Jepp. Seh ich auch so. Wenn dann noch Danneberg die Doppelsynchro macht, ist alles top. wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY