Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich zurück nach Pandora: Drehstart für "Avatar 2"!

Moviejones | 26.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Endlich zurück nach Pandora: Drehstart für "Avatar 2"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.09.2017 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich weiß nicht...

Was passiert, wenn der 3.teil, nachdem der 2.teil vllt nicht wie erwartet einschlägt, dann so schlechte Einspielergebnisse haben wird, dass es unverantwortlich wäre Teil 4+5 zu veröffentlichen? Ich weiß, Sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.09.2017 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Na Endlich! laughing

Hat ja lange genug gedauert! jetzt bleibt nur noch abzuwarten das die Dinger auch was taugen!

All Hail To Skynet!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.09.2017 02:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
27.09.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@ Kayin: Ich glaube nicht, dass die weiteren Teile Voll-Flops werden. Dazu wird das mediale Brimborium einfach zu groß sein. Ich denke aber auch, dass sie schwächer werden. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Rechnung für Cameron aufgehen wird. Er produziert jetzt alle Teile auf einmal und gibt dafür wahrscheinlich 1,2 Mrd. Dollar aus. Dann pumpt er vermutlich nochmal 800 Millionen in die Werbung. Wenn alle vier Teile "nur" jeweils 750 Mio. einspielen, dann hat das Studio am Ende immer noch ´ne schlappe Milliarde verdient.

Neues Thema
AnzeigeY