Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ab ins All: Mit dem "AoS" Staffel 5-Poster - Die ersten 6 Min. von "The Gifted"!

Moviejones | 29.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Ab ins All: Mit dem "AoS" Staffel 5-Poster - Die ersten 6 Min. von "The Gifted"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.09.2017 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hab noch nicht mal die vierte Staffel von AOS gesehen. Im Moment scheint die wohl auch nirgendwo zu laufen, jedenfalls nicht als ganze Staffel. Einzelne Folgen habe ich bei Sky Ticket gesehen, aber ich will die Staffel ja von vorne an sehen. Mal schauen, ob man diese Staffel dann auch bald mal in die Box-Sets mit rein nimmt.

Was ich von der The Giftet-Serie halten soll, weiss ich noch nicht. Wird sich zeigen. Gespannt bin ich aber allemal.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
27.09.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Du kannst Staffel 4 auf RTL Crime sehen, immer freitags um 20:15 Uhr.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.09.2017 10:58 Uhr | Editiert am 27.09.2017 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kratos:

Du kannst Staffel 4 auf RTL Crime sehen, immer freitags um 20:15 Uhr.

Schon klar, aber ich will die Staffel ja nicht mittendrin anfangen. Und ehrlich gesagt, sind für mich die Zeiten vorbei, wo ich auf eine bestimme Sendezeit warte, um meine Sendung weiterzuschauen. Deshalb warte ich ja, bis man die Staffel vernünftig streamen kann. Das ist für mich auch ehrlich gesagt einer der größten Minuspunkte bei Sky Ticket. Denn im Gegensatz zu allen anderen Streaming anbietern, wo man alle Inhalte komplett streamen kann (bis auf neue, Wöchentlich erscheinende Inhalte, die man aber, wenn sie gelaufen sind, auch komplett schauen kann), kann man das bei Sky Ticket nicht. Da muss man immer darauf warten, bis man eine Staffel komplett ansehen kann. Wenn man also den Anfang (wie eben jetzt AOS) verpasst hat, dann muss man den richtigen Moment abpassen, bis es in einem der angebotenen Sender im Abo läuft, was ich persönlich sehr nervig finde. Auch einer der Gründe, warum ich Sky Ticket nicht durchgehend abonniere.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
27.09.2017 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich könnt mich so ärgern, ich hab von Staffel 3 letztes Jahr den Anfang auf RTL Crime verpasst, dann dacht ich mir, wartest bis die Staffel mal auf BluRay außen ist, bisher Pustekuchen. Dann ist sie am 09.09. dieses Jahr auf RTL 2 gestartet und ich hab sie wieder verpaßt und jetzt läuft auf RTL Crime schon Staffel 4. Warum nicht mehr auf BluRay/DVD? Kann ich die jetzt nur noch streamen bzw. muß warten bis die Folgen passend im Free-TV laufen. Als UK-Import gibts ja Staffel 3, würd die aber gern auf deutsch sehen. Scheiß Entwicklung, echt!

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
29.09.2017 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ja die Blu-Ray/DVD Veröffentlichungspolitik von Agents of S.H.I.E.L.D. ist schon seltsam. Hoffe das ändert sich nächstes Jahr.

Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
29.09.2017 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wegen DBVD/Bluray-Veröffentlichung von Agents of SHIELD braucht man Geduld. Es ist zwar nicht gesagt, dass die 3. Staffel wirklich veröffentlicht wird, aber bei der zweiten Staffel hat es auch gefühlt ewig gedauert nach der FreeTV-Ausstrahlung, bis die Bluray rauskam. Da die Free&TV-Ausstrahlung der 3. Staffel gerade erst rausgekommen ist wird das sicherlich noch dauern bis da was kommt. Ich hoffe jedenfalls, dass die Staffeln alle irgendwann veröffentlicht werden, schon um meine Marvel-Sammlung vollständig zu haben.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.09.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Danke Disney - dies timmt mich wahrlich optimistisch, dass es doch irgendwie vielleicht ne Annäherung zwischen den Filmen und den Serien geben kann. Auf jedenfall kann man nun auch ein Crossover mit Infinity War ermöglichen - so hätte auch AoS eine Entwicklung durchgemacht und nach den Aengers-Filmen kann man ja schauen wie es weitergeht.
Auch wenn die Ratings nicht berauschend sind, so hat die Serie mittlerweile viele Fans. Das Problem ist, dass der Großteil sich mehr Gastauftritte wünscht oder die ersten lahmen 8 Folgen nicht übersteht.

Neues Thema
AnzeigeY