Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Die letzten Jedi" der längste "Star Wars"-Film? Trailer am Montag!

Moviejones | 05.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Die letzten Jedi" der längste "Star Wars"-Film? Trailer am Montag!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.10.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Oh nein der Film darf nich so lange gehen, sonst platzt noch meine Blase.^^ Oder ich darf nicht so viel trinken.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.10.2017 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

150 Min?

Ich glaube mir ist gerade die Hose geplatzt. Jetzt sei bitt einfach gut, liebe Episode IX <3

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.10.2017 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wollen wir hoffen, dass die 150 Minuten auch gut gefüllt sind. Denn gerade in den letzten Jahren gab es sehr viele tot langweilige Filme, welche 2,5 h und länger gingen.

Auf den Trailer am Montag freue ich mich jedenfalls schonmal smile


Avatar
Lehtis : : Bowser
05.10.2017 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

150 Minuten. Das sollte hoffentlich diesmal genug Zeit sein um die Story nicht so extrem schnell durchzuziehen. (Episode 7 wirkt einfach so extrem gehetzt. Man lässt sich für nix Zeit.)
Ich möchte, dass man auch mal ein paar Szenen nur damit verwendet um die Welten und Orte näher zu beleuchten.
In Episode 7 ging es von einem Set zum nächsten und Ruhige Momente waren auch so gut wie keine da. Ok andererseits waren die besuchten Orte eh alle so mager, dass man nicht viel mehr zeigen hätte können. (z.B. der Waldplanet auf dem offensichtlich genau 1 Haus steht oder Jakku das auch nur den einen Mini Außenposten hatte. Es wirkte wie wenn man immer nur das nötigste für die Handlung hin gestellt hatte und der rest leer geblieben ist)

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
06.10.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

150min Laufzeit find ich einerseits toll, andererseits bedeutet das, dass ich 3std nicht furzen darf und den Kinosaal in Form eines Ballons verlasse. Die letzen Minuten von Blade Runner 2049 waren deshalb eine Qual. Nur das Gewicht meiner vollen Blase verhinderte ein Abheben und ein elegantes Herausschweben aus dem Saal.

Neues Thema
AnzeigeY