Anzeige
Anzeige
Anzeige

Olaf taut tatsächlich auf: Start der "Die Eiskönigin 2"-Aufnahmen

Moviejones | 29.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Olaf taut tatsächlich auf: Start der "Die Eiskönigin 2"-Aufnahmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.09.2017 09:51 Uhr | Editiert am 29.09.2017 - 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin ja so froh, dass ich nen Sohn habe, der sich für für Prinzessinnen und co nicht interessierttongue-outwink

Neulich waren meine zwei Nichten bei uns zu Besuch (sind genau im Alter für solche Filme). Da ist zu gegebener Zeit dann natürlich Prinzessinnengedöns gelaufen. Ich muss wirklich zugeben, dass ich das nur begrenzte Zeit aushalte. Bin dann irgendwann raus und hab meine Trude (Chopper) geputzt^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY