AnzeigeN
AnzeigeN

"Justice League" enthält altes Superman-Thema + Poster & Cover!

Moviejones | 30.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League" enthält altes Superman-Thema + Poster & Cover!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.09.2017 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Oha...das klassische Superman Theme in düsterer Form? Also da bin ich mal gespannt. Das Cover von CLAK zeigt aber auch nochmal deutlich wer momentan im DCU das Zugpferd zu sein scheint ^^

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
29.09.2017 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Sehr gute Nachricht

Herr Elfman versteht sein Handwerk wie kein zweiter.

Und das deutet alles darauf hin, dass Supi wohl erst ohne Erinnerung auf den Plan tritt und er sich erst finden muss. Bis Alfred ihn als erster im Blauen Anzug sieht und den bekannten Satz sagt.

Ich denke ab dann haben wir endlich unsere Superman wie ich ihn mag. Und nicht mehr dieses Häufchen Elend aus BvS.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
29.09.2017 15:12 Uhr | Editiert am 29.09.2017 - 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hoffentlich kreiert Mr. Elfman ein (altes) neues Batman Theme.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
29.09.2017 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Herr Elfman hat (leider) in einem Nebensatz schon verraten was mit Sups ist. Ich kann es kaum erwarten!

die Liga wird als erstes gegen Superman kämpfen müssen yehaaaa

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.09.2017 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Kal-El

Wenn es so wäre, dann würde das Ende des letzten Trailers gar nicht passen.

Denn da sagt Alfred zu einem Unbekannten (angeblich Superman - wer denn sonst?): "Er hat gesagt, du würdest kommen... hoffen wir, es ist nicht zu spät." Das klingt nicht gerade so, als wenn Superman verfeindet mit der JL wäre bzw dass Superman sauer auf Batman und Wonder Woman wäre. Er hat sich nämlich selbst geopfert gegen Doomsday. Es gibt also kein Grund, warum er sauer auf sie sein sollte.

Außer es wird jemand anderes angesprochen. Etwa ein Green Lantern. Das was du versteckt geschrieben hast, würde ich aber wirklich gerne erleben.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
29.09.2017 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Nun Tameroz wenn man sich mal an BvS und an die Szene erinnert: Flash kommt durch die Zeit und sagt Bruce dass Lios der Schlüssel ist, dann macht das doch schon etwas Sinn. Superman wird brainwashed aufwachen/auferweckt what ever. Spielt verrrückt, Lois spielt irgendeine Rolle, Bruce schickt Flash zurück in die Zeit, der Kreis schließt sich ... irgendwie so.

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
30.09.2017 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich lasse mich überraschen, was das alles angeht, aber ich habe eine Frage:

was istmit chris Genie nolan passiert? Er schreibt nix mehr und das bei Dc Beiträgen. Geht es ihm gut…?

Neues Thema
AnzeigeN