Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warten auf "Edge of Tomorrow 2": Doug Liman mit Update zum Sequel

Moviejones | 04.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Warten auf "Edge of Tomorrow 2": Doug Liman mit Update zum Sequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.10.2017 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Zu schade, denn ferner bezeichnet er das Sequel als besonders gelungen, weil es nicht einem großen Studio entspringe, das mehr Geld scheffeln wolle. Stattdessen sei es auf den Wunsch der Fans entstanden, die sowohl ihn, als auch Cruise und Blunt immer wieder auf eine mögliche Fortsetzung angesprochen hätten, weil sie den ersten Teil liebten.

Das hört sich ja grundsätzlich erstmal garnicht schlecht an. Hier fände ich eine Fortsetzung auch sehr interessant. Allerdings wird der gute Tom ja auch nicht jünger. Momentan ist er ja noch voll im Action-Modus. Aber ich denke die Verletzungen der letzten Zeit werden ihn, im Zusammenhang mit seinem fortschreitenden Alter, früher oder später, zum Umdenken zwingen. Zumindest was sein absoluter Wille, die Stunts selbst zu drehen, angeht. Nun gut, 2019 ist jetzt nicht sooo lange hin, aber dennoch würde ich nicht allzu lange darauf warten eine Fortsetzung zu drehen. Ich freu mich jedenfalls drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
04.10.2017 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin ebenfalls auf einen zweiten Teil gespannt, der erste hat mich im Kino hervorragend unterhalten und steht auch hier im Filmegal. Die bisherigen News lesen sich jedenfalls gut.

Neues Thema
AnzeigeY