AnzeigeN
AnzeigeN

Neues Grauen von McG: Netflix schockt mit "The Babysitter"-Trailer

Moviejones | 05.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Neues Grauen von McG: Netflix schockt mit "The Babysitter"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.10.2017 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Da McG Gott sei Dank bei der He-Man Neuverfilmung raus ist, bin ich auch nicht mehr sauer auf ihntongue-out

Solange er sich nur seine eigenen Filme Kaputt macht is es mir schnuppewink

Ne, mal Spaß bei Seite, eigentlich finde ich den Trailer ganz lustig. Wenn der Film bei Netflix laufen soll, dann kann ich ja mal nen Blick riskieren...kostet ja nix extralaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Criminal
05.10.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Natürlich hat er eine Chance verdient. Und sein Terminator war sehr viel besser und mutiger als Teil 3 und 5. Damit hat er dich sehr viel getraut und viel Kritik eingesteckt, weil seine Vision doch etwas zu sauber war. 3 Engel Filme waren schlecht.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.10.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theMagician:

Und sein Terminator war sehr viel besser und mutiger als Teil 3 und 5

Ja, da muss ich dir recht geben. Ich fand Salvation tatsächlich nicht so schlecht, im Gegenteil, nach T1 und T2 belegt Salvation für mich direkt den dritten Platz, in der Wertung der Terminator-Filme.

Dennoch, dass er bei He-Man ausgestiegen ist (wurde) finde ich erstmal gut. Da gibt es echt andere, die mir lieber wären.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
06.10.2017 05:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Fand Terminator 4 auch nicht schlecht. Der Trailer sah auch ganz ok aus und wer Netflix hat kann ihn sich ja mal anschauen. Für Netflix bezahlt man ja eh. Sagt einem der Film nicht zu unterbricht man einfach und gibt ihm ne schlechte Bewertung. Ist der Film gut oder ok, guckt man ihn zuende und gibt ne gute Bewertung.

Neues Thema
AnzeigeN