Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Infinity War"-Hinweise auf Silk - Giant-Man im "Ant-Man 2"-Setvideo?

Moviejones | 05.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Infinity War"-Hinweise auf Silk - Giant-Man im "Ant-Man 2"-Setvideo?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.10.2017 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Batman Sound zu Marvel Silk? Wohl ein übler Scherz.:ani-hit:

Obwohl ich Silk nie auf den Bildschirm hatte, kann ich mir Michelle - Zendaya Coleman weitaus besser vorstellen, da sie in SMH total mystisch geheimnisvoll wirkte, fast wie ein Stalker, welche immer an Peters Seite war. Espensen Rolle war zu klein gewesen, wobei genau das natürlich auch die perfekte Täuschung wäre um sie eben nicht auf den Plan zu haben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.10.2017 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wir haben doch bereits die Bestätigung, dass Peters Higschool auch in Infinity War vorkommen wird und dass ein Teil des Casts deshalb auch vorkommen soll. Ich meine dies mal gelesen zu haben, finde die Quelle aber nicht wieder. Logisch, dass Tiffany Espensen dann auch wieder vorkommt. Wobei, ihre Rolle war ja schon in Spider-Man: Homecoming so gering, wohl nur ein Augenzwinkern, dass ich sie nicht wahrgenommen habe.
Deshalb lege ich die Hand ins Feuer, dass Silk nicht vorkommen wird! Ich denke bei Homecoming hat man schon die Grundsteine gelegt um eventuell mal Holland leicht ersetzen zu können. Trotzdem hat man keinen 15-jährigen etabliert um ihn jetzt bereits durch Miles Morales oder Silk zu ersetzen.

@duke
ich habe ja nach wie vor die Angst, dass Michelle wirklich MJ sein wird. Wieso sonst soll man dies so bewusst eingesetzt haben? Vielleicht ist Michelle in diesem Universum einfach Mary-Jane? Mir war diese Inzenierung einfach zu auffällig.

Neues Thema
AnzeigeN