Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finale Runde "Star Wars Rebels" - Neuer Trailer + Poster zu Staffel 4

Moviejones | 06.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Finale Runde "Star Wars Rebels" - Neuer Trailer + Poster zu Staffel 4. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.10.2017 09:41 Uhr | Editiert am 06.10.2017 - 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin ja wirklich mal gespannt darauf, wieviel man von der Schlacht um Scarif in der finalen Staffel zu sehen bekommen wird. Dass das Ende nicht eben jene Schlacht sein wird, wurde ja schon bekannt gegeben, aber ich denke schon, dass man darauf Bezug nehmen wird. Ich bin auch gespannt, wie man mit dem Schicksal von Ezra und Kanan verfahren wird. Wenn sie am Ende nicht sterben sollten, muss es ja eine plausible Erklärung geben, wo sie sich in den folgenden Jahren aufgehalten haben und warum sie nicht weiter mit den Rebellen gekämpft haben. Ich denke allerdings, dass ersteres logischer wäre. Schließlich sagt Yoda zu Obi-Wan, dass es ausser den Skywalkers keine Jedi mehr gibt, beziehungsweise, er sagt, dass die beiden ihre letzte Hoffnung sind. Könnte natürlich sein, dass Kanan stirbt und Ezra sich der dunklen seite zuwandt, allerdings bliebe dann die selbe Frage, denn dann hätte er ja auf der dunklen Seite der Macht kämpfen müssen. Vielleicht ist er doch in den Untergrund gegangen und nennt sich nun Snokewink

Wie auch immer, ich freu mich sehr auf die letzte Staffel.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY