Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sci-Fi-Action mit Aliens im Trailer zu "Maschinenland - Mankind Down"

Moviejones | 05.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Sci-Fi-Action mit Aliens im Trailer zu "Maschinenland - Mankind Down". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.10.2017 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ein ganz großes Naja!
Der Trailer sieht aus wie eine Mischung aus "Krieg der Welten" und "Battle : Los Angeles", allerdings auf dem qualitativen Niveau eines Direct-to-DVD-Films. Reizt mich mal so gar nicht! Schade, dass Lee Pace Schauspielkarriere nach "The Fall" nie so richtig an Fahrt aufnahm, er verdient Besseres als das.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
05.10.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
LindaFB : : Splitter
05.10.2017 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Könnte auch rein optisch ein weiterer Skyline-Ableger sein. Wird auf jedenfall ausgeliehen

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.10.2017 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auch ich sehe darin nur einen weiteren Abklatsch von Skyline, Krieg der Welten, Battle-LA, und der Serie Falling Skies. Free TV ok, mehr aber auch nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY