Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC-TV: Schurkenlady für "Black Lightning" + Updates "Arrow"-verse, "Constantine"

Moviejones | 09.10.2017

Hier dreht sich alles um die News DC-TV: Schurkenlady für "Black Lightning" + Updates "Arrow"-verse, "Constantine". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.10.2017 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Constantine sieht ja mal richtig genial aus. Der Ton von Justice League Dark war nicht ansatzweise so düster und blutig, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube, Constantine sieht optisch genauso aus wie in JLD und hat auch den selben Synchronsprecher. Müsste Matt Ryan sein, wie in der Serie, die abgesetzt wurde.

Neues Thema
AnzeigeY