Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superdad Mel Gibson: Neuer deutscher "Daddy’s Home 2"-Trailer

Moviejones | 06.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Superdad Mel Gibson: Neuer deutscher "Daddy’s Home 2"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.10.2017 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Es freut mich tierisch, dass Mel Gibson jetzt wieder öfter vor der Kamera zu sehen ist. Der erste Teil war ganz okay. Nichts für die Hall of Fame, aber es waren schon ein paar Lacher dabei. Was mir im Trailer allerdings auffällt, ist, dass Mel Gibson mal wieder nicht von Elmar Wepper gesprochen wird. Das hat mich bei Blood Father schon gestört. Mir sind die angestammten Stimmen genauso wichtig, wie die Schauspieler selbst. Ich hoffe, dass das nur im Trailer so ist, und man im Film wieder Wepper ran lässt. Ansonsten freu ich mich auf die Kombo Gibson/Wahlberg. Wird bestimmt lustig. Allerdings werde ich dafür nicht ins Kino gehen. Das ist eher was für das heimische Kino, an nem Sonntag Abend.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY