Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fast & Furious"-Regie für Spin-off und Teil 9? - Vin Diesel schlichtet

Moviejones | 08.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious"-Regie für Spin-off und Teil 9? - Vin Diesel schlichtet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.10.2017 06:35 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Na klar, wenn schon einen Film drehen möchte, der vielleicht nicht alle sofort anspricht, dann engagiert man halt einen talentierten Regisseur wie Shane Black, der in der Vergangenheit schon mehrfach zu überzeugen wusste. Mal gucken was das wird...

Interessant auch die Pläne zur Rückholaktion bei Justin Lin. Wirkte das Ganze ab Teil 5 schon so, dass hat man sich ganz stark der Zielgeraden genähert, so zeigen Teil 8, die Regiefrage für Teil 9 und auch das Spin Off, dass man doch überhaupt nicht mehr an ein Ende der Reihe interessiert ist.
Stattdessen will man solange Filme machen, bis sie keinen finanziellen Erfolg mehr haben... und das ist traurig.

Filme im Blockbusterbereich sind inzwischen fast nur noch wirtschaftlich durchgeplant. Fast kein Filmemacher will mehr unbedingt eine bestimmte Geschichte mit (für seine Zeit) bombastischen Effekten erzählen... Nein, die Filmemacher sind nur noch engagierte Marionetten und das große Studio dahinter will einfach nur noch mehr Geld haben. Egal ob man nun etwas zu erzählen hat oder nicht.


Avatar
LindaFB : : Splitter
08.10.2017 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

TiiN

Leider wahr. Manchmal hat der Zuschauer das Glück, das die Filmemacher sogar einen guten Film zu ihren finanziellen Interessen abliefern. Aber das ist eher selten der Fall.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.10.2017 10:27 Uhr | Editiert am 08.10.2017 - 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@TiiN:

Filme im Blockbusterbereich sind inzwischen fast nur noch wirtschaftlich durchgeplant. Fast kein Filmemacher will mehr unbedingt eine bestimmte Geschichte mit (für seine Zeit) bombastischen Effekten erzählen... Nein, die Filmemacher sind nur noch engagierte Marionetten und das große Studio dahinter will einfach nur noch mehr Geld haben. Egal ob man nun etwas zu erzählen hat oder nicht.

Hab ich vor kurzem auch fast genauso geschrieben.Hut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
08.10.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wieso steht im Text 2 mal das es nur 7 teile gibt... gibt doch auch schon den 8ten Fast & Furious-Film

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.10.2017 17:49 Uhr | Editiert am 08.10.2017 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Geile "Family", die sich über soziale Netzwerke "unterhält"...

Merkt man gleich wie furchtbar aufgesetzt der ganze Kindergarten ist!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.10.2017 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@WiNgZzz

Thats it ... PR für Teil 9 und dem Spin Off in vollen Zügen


Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.10.2017 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Aber gehts noch schlechter/peinlicher?

Ich musste manche Kommentare in der/den anderen News echt zweimal lesen, nur um dann festzustellen das dieser ganze Schwachsinn von einigen tatsächlich ernst genommen wird, unglaublich!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
10.10.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Diesel hat vor Urzeiten einmal gesagt, dass er nie Fortsetzungen drehen will (darum damals auch kein 2Fast mit ihm - wer den Artikel im Netz findet bekommt von mir nen Hut).

Was sagt uns das: Es regiert wie immer der schnöde Mammon, nicht mehr und nicht weniger.

Neues Thema
AnzeigeY