Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teaser & Bilder zur "Outlander" Staffel 3-Reunion, Neuzugänge für Staffel 4

Moviejones | 12.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Teaser & Bilder zur "Outlander" Staffel 3-Reunion, Neuzugänge für Staffel 4. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.10.2017 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

MJ ihr meint es aber heute gut mit mir. Erst die News zu Vikings und nun auch noch zu Outlander. Super Teaser zur neuen Staffel. Ich finde gerade bei der letzten Staffel die Trennung zu Jamie schon krass und hat mir Schmerz bereitet, auch wenn es nicht so hart war wie es nun agekündigt ist was nun folgt. Irre wie die Serie in Staffel 1 es zeigte, wie die Trennung von Claire zu Frank den Zuschauer schon schmerzte, man Franks Vorfahren kennenlernte, sie sich in Jamie verliebte und in der Zeit hin und hergerissen wurde. Hollywood sollte mal aus solchen Serien eine Lehre ziehen, denn Outlander zeigt es deutlich wie man mit guten "No Name Darstellern" und einer guten Romanvorlage eine gute Serie machen kann, die sogar Potential für einen Kinofilm gehabt hätte. Vegesst die Teenager Streifen Fifty Shade Biss zum Morgen, denn Outlander hat mehr Sex und eine bessere Story und das sogar als Serie

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY