Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wikinger-Gemetzel: "Vikings" Staffel 5 Teaser & Poster fragen, wer gewinnt

Moviejones | 11.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Wikinger-Gemetzel: "Vikings" Staffel 5 Teaser & Poster fragen, wer gewinnt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.10.2017 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Selten das ich bei Serien die kleinen netten Teaser-Anspielungen auch betrachte, doch mich juckten meine Finger. Vikings gehört neben GoT und Outlander und Sons of Anarchy zu den besten Serien der letzten Jahre. Auch wenn ich keine Streams oder Pay TV nutze, kann ich hier gerne warten bis sie im Free TV erscheinen. Die Serie lief mit der ersten Staffel so unscheinbar, auch stolperhaft und leicht langweilig an, doch sie hatte sich entwickelt. In der 4 Staffel wurde es deutlich gezeigt, welche Parteien mit Intriegen eine gewisse Macht erlangen wollen. Brüderschaft ist auf der einen Seite kaum noch was wert, während ja schon 2 andere Brüder das ehemalige nordische Dorf Kattegat einnehmen wollten, ohne das sie selbst zugegen waren . Wo die ersten Staffeln noch den Werdegang und den Aufstieg von Ragnar zeigten, die Bruderliebe zu Rollo, so wurden die Nebenrollen aber kaum vernachlässigt. Jeder Charakter wurde mal geliebt, und schon ein paar Folgen später wieder gehasst. Ein geiles Auf und Ab, wo Lothbroks Ex Frau nach und nach der Liebling der Fans wurde. Lagertha als Wikinger Amazone ein Traum. Die 5 Brüder von Ragnar eine Brüderschaft die sich hasst und sich liebt, und ein Krüppel den man es nicht zutraut das er zum Krieger wird. Staffel 4 zeigte es und deutete es schon an, aus welchen Gründen sich die Clans gegenseitig bekriegen. Wenn ich es richtig sehe, wird hier auch eine Zeit des Kreuzuges gezeigt. Passt zwar nicht ganz in der Zeit mit den ersten Kreuzzügen zusammen, aber Ragnar ist eine Legende, so wie Arthur oder Robin Hood, und die Serie hält sich sehr gut an die Saga.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY