AnzeigeN
AnzeigeN

"Uprising" nur der Anfang? DeKnight spricht vom "Pacific Rim"-Universum

Moviejones | 10.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Uprising" nur der Anfang? DeKnight spricht vom "Pacific Rim"-Universum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.10.2017 05:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Bevor es gleich wieder Stimmen gibt die sagen: schon wieder Universum - halt stop!

PACIFIC RIM ist seit dem Comic Tales from the Year Zero ein Franchise = Universum. Es gibt weitere Begleitmaterialien, die die Fiktion ausbauen bzw. schon ausgebaut haben!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theMagician : : Criminal
10.10.2017 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Geist

Also wenn du das so ausdrückst dann ist das was völlig anderes. In dem Fall rolle ich nur mit den Augen und sage: „Schön. Ein Universum.“

Kleiner Scherz am Rande.

Ich persönlich habe nichts gegen ein Universum. Ich finde nur das sich manche Filmideen überhaupt nicht dazu eignen. Aber Pacific Rim macht durchaus Sinn. Mich interessiert vor allem der Anfang. Wie die Kaiju in diese Welt kamen und die ersten Jäger konstruiert und gebaut wurden und die ersten Kämpfe. Das Driften und Hannibal Chow.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY