Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers - Infinity War": Trailer erscheint noch dieses Jahr

Moviejones | 13.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Infinity War": Trailer erscheint noch dieses Jahr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.10.2017 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

https://youtu.be/MZmyPaLcEHw

Hier ist der Trailer, wer nicht gespoilert werden will, dann einfach nicht anschauen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
14.10.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Dass der Trailer noch dieses Jahr erscheint ist wohl keine Überraschung, alles andere wäre für einen Film dieser Größenordnung zu spät, die einzig offene Frage war wohl ob man ihn in den kommenden Tagen zeigen würde.

Jedoch wurde der zweite Trailer zu "Black Panther" klassifiziert und wird vor "Thor: Ragnarok" gezeigt werden, sollte also in der kommenden Woche online erscheinen.
Das bedeutet jedoch auch relativ sicher, dass wir den "Infinity War"-Trailer nicht mehr diesen Monat bekommen werden.

Daher wird der "Avengers"-Trailer mit Sicherheit mit dem kommenden "Star Wars" in den Kinos laufen, jedoch deutlich früher veröffentlicht werden. Die meisten Blockbuster der ersten Jahreshälfte 2018 dürften im frühen Dezember auf sich aufmerksam machen, darunter zB "Jurassic World", "Han Solo" und "Deadpool".
Ähnlich wie 2015 mit "Civil War" wird Marvel Studios jedoch die Konversationen auf sich konzentrieren wollen und daher sollte der Trailer Ende November bereits erscheinen, nachdem "Justice League" angelaufen ist.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.10.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Kayin

Genau den Shit meine ich :-D

Gänsehaut pur, muss ich wirklich so sagen smile

Thanos sieht mega bedrohlich aus. Hoffe, er macht die ganzen Avengers plat haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY