Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zu ernst, zu zäh: Michael Fassbender kritisiert "Assassin’s Creed"

Moviejones | 10.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Zu ernst, zu zäh: Michael Fassbender kritisiert "Assassin’s Creed". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
10.10.2017 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich fand ihn gut, wurde den Spielen sehr gerecht und ist meiner ansicht nach, neben Silent Hill eine der besten Videospieleverfilmungen. Und ein Sequel wird bestimmt kommen, seine ausgaben hat der Film reingeholt und sogar etwas mehr als 100 Millionen gewinn gebracht, dazu hatte Ubisoft ja auch gesagt das ihnen der Finanzielle erfolg egal sei, es ginnge ihne da nur um die Werbung (Videospiele bringen halt mehr Kohle ein als Filme ;)).

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.10.2017 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Beowe

Du hast insofern Recht, dass das Einspielergebnis höher ist als das Budget. Was man aber beachten muss: es geht nochmal eine ordentliche Summe für das Marketing drauf; außerdem bekommt das Studio nur einen Teil der Einnahmen, da die Kinos ja auch Geld verdienen müssen u d somit auch was von der Torte abbekommen. Von China gibts sogar noch weniger für das Studio.

Assassins Creed hätte mindestens 300 Millionen reinholen müssen, um eine Fortsetzung aus finanzieller Sicht auch nur zu rechtfertigen. Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass Videospiele Videospiele bleiben sollten. Bei einer Verfilmung bleibt immer zu viel auf der Strecke. wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
libse : : Moviejones-Fan
10.10.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muß ehrlich gestehen,es wäre gut, wenn das Thema beendet ist, der Film war einfach absolut langweilig, sorry. Und wenn ich so die letzten Spiele der Reihe sehe. wird auch da ein Ende absehbar, da das qualitativ ganz großer Murks war.

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
11.10.2017 04:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Ich bin mittlerweile der Meinung, das Videospiele, vor allem solch Storylastige wie Assassins Creed, wären im Serienbereich besser aufgehoben als in Filmabteilung.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.10.2017 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Der Film war pure Scheiße. Alles mögliche an Scheiße. Große, dünne, feste, flüssige. Alles falsch gemacht, was man machen konnte. Keine einzige Szene, wirklich keine einzige, kriegt Anerkennung von mir. Wie dumm kann man sein, so einen Film zu produzieren? Und dann wundern warum er nicht ankam bei den Leuten. Fängt bei dem Namen des Charakters an bis hin zum Animus. Habe zwar nur bis Teil 3 gespielt, aber war es nicht immer auf Arabisch, wenn man im Orden aufgenommen wurde? Meine das Aufnahmeritual. Im Film war es auf jeden Fall Latein oder so.

Jeremy Irons hätte man auch durch jemand Unbekannten ersetzen können. Seine Rolle fiel so mikrig und unbedeutend aus.

Ist auf jeden Fall einer der 1/5 Hüten Filmen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeN