Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Thor 3 - Tag der Entscheidung" ist der Beginn einer "Hulk"-Trilogie!

Moviejones | 11.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Thor 3 - Tag der Entscheidung" ist der Beginn einer "Hulk"-Trilogie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
12.10.2017 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ferdyf

Von den beiden sehr gerne.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.10.2017 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich sehe es ebenfalls so: Edward Norton war der bessere Banner, Ruffalo ist jedoch der beste Hulk.
Zu dem Thema wurde eigentlich schon alles gesagt. Da es keinen Solofilm geben wird, muss man ihn in den Ensemblefilmen platzieren. Das wurde bereits 2 mal großartig getan und scheint auch bei Thor 3 gut anzukommen. Wie es nun weitergeht kann ich nicht sagen, da hat Silencio eigentlich schon alles gesagt. Wir haben hier nicht die Konstellation Planet Hulk -> World War Hulk, sondern eher ein Planet Hulk -> Thor/Hulk -> Avengers vs Thanos-Ding. Deshalb haben wir komplett andere Voraussetzungen. Jedoch sind dies alles nur Vermutungen, im Infinity Trailer ist Hulk z.B nirgends zu sehen. Zudem finden die Guardians nur Thor, heißt also, dass wir Thor 3 abwarten müssen.
Da in Avengers 3 eigentlich schon genug abzuhandeln ist (immerhin sahen wir im Trailer schon Asgard, Knowhere, Wakanda, Stranges Sanctum,...) und ich immer noch glaube, dass die Avengers sich zuerst mal mit den Guardians rumschlagen, wird World War Hulk wohl nicht integriert werden. Wir wissen aber nichts von Avengers 4 und es kann ja gut sein, dass Thanos den Hulk zuerst los werden möchte. Vielleicht wird in Thor 3 ja sogar gezeigt, dass doch die Illuminati (hier dann eben vielleicht Tony, Fury, Pym,...) entschieden haben Hulks Quinjet zu steuern und ins All zu befördern. Es würde dann auch nochmal Tonys Niedergeschlagenheit am Ende von Avengers 2 verstärken und Banner könnte irgendwie hinter dieses Geheimnis kommen. Gemeinsam mit dem Hulk entschließt er sich dann sich an den Avengers zu rächen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY