Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wakanda erwartet euch: Der neue "Black Panther"-Trailer ist da!

Moviejones | 16.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Wakanda erwartet euch: Der neue "Black Panther"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
58 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
17.10.2017 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Marvel versucht krampfhaft etwas Farbe zu etablieren. Wird nicht geschaut...

Avatar
Elwood : : Toyboy
17.10.2017 16:37 Uhr | Editiert am 17.10.2017 - 16:39 Uhr
2
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Ewan

Marvel versucht krampfhaft etwas Farbe zu etablieren.

Selbst der bunteste Film wird nicht an Thor 3 heranreichen können. Der ist schon quasi überbunt. Von daher ist deine Einschätzung wohl falsch.

Sollte sich dein Kommentar auf etwas anderes beziehen, finde ich ihn ganz schön unsäglich.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.10.2017 16:59 Uhr | Editiert am 17.10.2017 - 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Afrofuturismus?

Diese Diskussion ist mir definitiv zu akademisch. Da bleib ich lieber bei meiner "lauwarmen Suppe". tongue-outwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.10.2017 20:14 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@sub Ich habe letzte Woche Apfelfuturismus gemacht, kannst gerne was haben. In deine Suppe würden auch sehr gut Afrofutureomeletten passen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.10.2017 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Na also, geht doch -)

Das klingt doch schon viel verständlichertongue-outlaughing

Darauf nen Hut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.10.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hut? Na der war aber so lauwarm wie deine Suppewink Für die User die nichts verstanden haben. Afro Future Omellet. Braune dünne Omeletten die übrig bleiben, in Streifen schneidet, trocknet (für die Zukunft) um diese dann in der Zukunft als Suppeneinlage zu reichen. Der Schwabe sagt Flädlesuppe dazu. Dazu Pfannkuchen mit Äpfeln aus der Vergangenheit. Marvel sollte mich als X Wolfirine Cock einstellen, dann tickt Fox, Sony und Feige auch mal wieder richtig.tongue-out

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.10.2017 21:43 Uhr | Editiert am 17.10.2017 - 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke :

Na das hast du aber fein erklärt. Dafür gibts auch ein schönes Fleißbildchenlaughing

Marvel sollte mich als X Wolfirine Cock einstellen

Meine Stimme hast du auf jeden Fall wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
18.10.2017 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

@MobyDick:

Genau diese Neonsache ist aber kein Teil Wakandas (was man, zugegeben, aus dem Trailer alleine nicht ablesen kann), sondern eben Teil einer Szene, die in Südkorea spielt. Ansonsten sehe ich halt ganz klar den afrikanischen Einschlag, gerade was Kleidung und Aufnahmen auf Straßenlevel angeht. Dass gewisse Motive, Stilmittel etc. auch in der eurasischen SciFi vorkommen, bestreite ich ja gar nicht. Das spricht aber eben nicht gegne den Begriff "Afrofuturismus".

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
cortez710 : : Moviejones-Fan
18.10.2017 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bitte berichtigt mich leute aber kämpft der Black Panther gegen seine böse version ? mir ist schon klar dass es filme im MCU gibt bei dem das nicht der fall ist aber Meine Herren wieso denn schon wieder ? Ich kenne die comics nicht aberich denke es gibt bessere gegenspieler.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.10.2017 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Silencio (Jean Louis Trintignan?):

Wie schon geschrieben, wenn die Wikipedie-Definition die einzig Richtige ist, gebe ich dir natürlich recht :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
18.10.2017 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

ouououo... Transformer meets Marvel?. Dieser trailer ist ja sowas von überladen, und die völlig masslos eingesetzten Soundeffekte eine Katastrophe! Der Film wird sowas von versenkt in den Kinos, das DC sogar wieder hoffnung bekommt!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.10.2017 22:51 Uhr | Editiert am 18.10.2017 - 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Der Film wird sowas von versenkt in den Kinos, das DC sogar wieder hoffnung bekommt!

@Volkan träum weiter

@Cortez Deine Frage stellte koratos schon. Duck und Silecio hatten dies schon erklärt. Er kämpft nicht gegen sich selbst. sondern Killmonger streift sich den Anzug über. Da T´Challa aber die Fähigkeit der Täuschung besitzt, denke ich das man hier nicht Killmonger sieht der sich zum Black wandelt, sondern Challa der sich als Kill. ausgibt und dann sein wahres Gesicht als BP zeigt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2017 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich muss leider sagen das ich befürchte, dass Volkan recht haben wird. Mir sagt der BP Trailer überhaupt nicht zu, ich meine klar werde ich ihn mir angucken wie ich bisher alle Marvel und DC Filme im Kino sah, aber ich befürchte schlimmes!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY