Anzeige
Anzeige
Anzeige

Folge des Weinstein-Skandals: "The Current War" verschoben

Moviejones | 16.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Folge des Weinstein-Skandals: "The Current War" verschoben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
16.10.2017 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Erstmal ganz großen Respekt an jeden Menschen, der dies öffentlich macht und so Anderen als Vorbild dient, ob Frau oder Mann. Was dieser Typ gemacht hat ist einfach ekelhaft und er kam damit durch. Schauspieler wie Brad Pitt und co. haben die Klappe gehalten, damit sie ihre Zukunft nicht verbauen. Zumindest im Nachhinein hätte doch so ein großer Name was sagen können, dann hätte man einiges verhindern können.

Amazon etwa ließ eine kostspielige, noch titellose Dramaserie von David O. Russell mit Robert De Niro und Julianne Moore fallen, die die Weinstein Company produzieren sollte, und kappte auch sonst jegliche Verbindung zu der Firma.

Amazon hängt tiefer drin, Roy Price wurde schon suspendiert, da er Bescheid wusste und selbst eine oder mehrere Frauen belästigt hat.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2017 17:00 Uhr | Editiert am 16.10.2017 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Moviejones: Folgt eigentlich noch ein Artikel zum Weinstein-Skandal?

Ansonsten soll sein Name ja anscheinend aus all seinen Produktionen, an denen er je gearbeitet hat, entfernt werden. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, halte ich das für sehr fragwürdig. Wie soll man denn aus der Vergangenheit lernen, wenn man den Namen eines Verbrechers aus allen historischen und künsterlischen Dokumenten entfernt?

https://www.huffingtonpost.com/entry/harvey-weinsteins-name-to-be-removed-from-all-tv-shows-he-produced_us_59dbcdc3e4b00377980af620?ncid

@ferdyf
Ja, leider hat Gesamt-Hollywood in den letzten 30 Jahren die Klappe gehalten und sogar Journalisten haben an der Vertuschung mitgewirkt. Den kleinen Lichtern, deren Karrieren durch Weinsteins Einfluss ohne Mühe zerstört werden könnten, kann man keinen Vorwurf machen, den großen Stars dagegen schon. Da erhalten dann solche Reden, wie jene von Meryl Streep bei den Golden Globes 2017, eine sehr bitteren Beigeschmack.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.10.2017 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.996 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Schwierig sehe ich das allgemein für die Weinstein Company. Ich meine den Namen verdankt sie nicht nur Harvey sondern auch seinem Bruder Bob und der scheint ja sauber zu sein. Trotzdem wird doch jedem komisch, wenn man künftig dieses Logo am anfang eines Films sieht.

Das Unternehmen wird sich sicherlich mittelfristig umbenennen.


Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.10.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Da erhalten dann solche Reden, wie jene von Meryl Streep bei den Golden Globes 2017, eine sehr bitteren Beigeschmack

Ganz genau! Aber so tickt sie nun halt mal die Prominenz. Sobald die Kameras auf einen gerichtet sind wird in politisch korrekter Manier vor den Folgen des Klimawandels gewarnt, jegliche Minderheiten in Schutz genommen, soziale Ungleichheit angeprangert und völlig am Thema vorbei ein paar Kommentare gegen Trump geschossen, hauptsache die ganze Welt soll deren moralische Überlegenheit sehen. Gleichzeitig verhalten sie sich kein bisschen besser!

Eine Heuchelei, die kaum zu überbieten ist!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
18.10.2017 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Weinstein ist auch nur einer von vielen Verbrechern in Hollywood. Bin gespannt, wann irgendwann die Namen aller Pädophiler veröffentlicht werden, die die kleinen Kinderstars untereinander tauschen und von der einen Sex-Drogen-Party zur nächsten schicken. Corey Feldman hatte da vor Jahren mal diverse Andeutungen gemacht. Aber konkreter wurde er natürlich nicht, weil er noch ein paar Jährchen leben möchte. Die ganze Filmindustrie ist ein Sumpf voller dunkler Geheimnisse. Folge dem Geld...!

Neues Thema
AnzeigeY