Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht doch: Kate Winslet träumt von "Vergiss mein nicht!"-Sequel

Moviejones | 18.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Nicht doch: Kate Winslet träumt von "Vergiss mein nicht!"-Sequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.10.2017 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich sehe das wie ihr. Das ist so ein toller Film der weiter für sich stehen sollte.

Ich hoffe irgendein Studioboss kommt nicht auf die dämliche Idee daraus eine Trilogie machen zu wollen.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.10.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Die Idee ist in etwa so prickelnd wie Geschichten über eine erwachsene desillusionierte Pippi Langstrumpf zu drehen, die es einfach in der Erwachsenenwelt zu nichts bringt, weil sie als Kind nur ihr Ding gemacht hat, von allen ausgenutzt wurde und jetzt einfach die Konsequenzen spürt. In der Zwischenzeit hat sie all ihr Gold aufgebraucht und Tommy hat Pippi zu seiner drogenabhängigen Geliebten gemacht, während Anika sich als schwedischer Desperate Housewive-Verschnitt südländischen Loverboys hingibt. Kann man machen, hat sicherlich für den einen oder anderen einen Reiz, aber der Großteil der damaligen Fans wird extrem ernüchtert sein und schöne Erinnerungen werden pervertiert.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY