Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein Grund, sich grün zu ärgern: "Titans" finden ihren Beast Boy

Moviejones | 19.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Kein Grund, sich grün zu ärgern: "Titans" finden ihren Beast Boy. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.10.2017 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Habe gerade mal mich erst so richtig über diesen Film informiert. Hab es zwar immer gelesen, aber hab es nie so richtig wahrgenommen.

Verdammt noch mal, warum ist Dick Grayson Robin??? Und warum wird Raven von Teagan Croft gespielt? Sie ist ja noch ein Kind !!

Spielt die Geschichte etwa vor BvS? Wäre nämlich die einzige logische Möglichkeit, da Bruce Wayne den Anzug vom toten Robin in einer Glasvitrine stehen hat. Dieser Robin ist der zweite Robin, Jason Todd, also Nachkomme von Dick Grayson. Und jeder weiß auch mittlerweile, dass Jason Todd Red Hood ist. Was wiederum heißt, wenn Titan nach BvS spielen sollte, werden wir keinen Red Hood in einem Batman Solofilm haben. Und wehe, die planen alles kreuz udn quer und durcheinander von vorne nach hinten. Wehe die Reihenfolge der Robins stimmt nicht wie in den Comics überein.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
19.10.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ganz ruhig. Titans wird eine Serie, kein Film mit Bezug zum DCEU.. Theoretisch freue ich mich auf Titans, aber mit Blick auf die anderen DC Serien bin ich dann doch sehr skeptisch.

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.10.2017 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Freue mich mega auf die Serie!

Soweit ich weiß, ist Dick Grayson dort Nightwing.

Neues Thema
AnzeigeN