Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chris Hemsworth reitet in den Krieg: Erster Trailer zu "12 Strong"

Moviejones | 20.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Chris Hemsworth reitet in den Krieg: Erster Trailer zu "12 Strong". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.10.2017 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Nach der Hälfte des Trailers hatte ich kein Interesse mehr weiter zu schauen! Amisoldaten auf Pferden... Ja Jerry Bruckheimer, das ist absolut faszinierend ! ! !

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.10.2017 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Der Film klang ganz interessant, bis ich Jerry Bruckheimer las. Und genau so wie befürchtet, sieht dann leider auch der Trailer aus... Wenn sich Bruckheimer doch nur von solchen Kriegsfilmen fernhalten würde, erst recht wenn sie auf wahren Begebenheiten beruhen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.10.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ungefähr zur Hälfte des Trailers, vielleicht sogar früher, habe ich mich auch immer stärker gefragt, wer denn die Zielgruppe dieses Films sein soll: Pferdefilme sind eigentlich was für Frauen, Kriegsfilme was für Männer. Versuchen die hier ernsthaft, damit die größtmögliche Menge ins Kino zu locken?

Außerdem finde ich die "sogenannte Geschichte" des Films ein bißchen unverständlich: Was ist der Auftrag, worum genau geht es. Außer dass sie auf Pferden im Feindesland rumreiten kommt nicht viel rum. Und das ist verdammt schade, da wir hier wirklich eine gute bis sehr gute Darstellerriege haben - auch hier frage ich mich, wie man die dazu bringen, bei sowas mitzuspielen.

Kurz: Ich denke, das ist der vielleicht erschreckendste Abturner-Trailer, den ich lange lange gesehen habe.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
06.03.2018 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die typisch amerikanische Propaganda wie sie im Buche steht. Immer sind die Muselmänner die Bösen und die Amis natürlich die Helden. Karma

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
07.03.2018 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Also laut Wiki basiert der Film auf der Romanbiografie Horse Soldiers: The Extraordinary Story of a Band of US Soldiers Who Rode to Victory in Afghanistan von Doug Stanton.
Und Zielgruppe sind natürlich die Amis und praktisch nur die Amis, was mit über 45 Mio. allein von da auch geklappt hat wink.
War und bin kein Bush-Fan, aber ich muss zugeben, dass die Trailer aus filmtechnischer Sicht ziemlich gelungen sind. Sonst hätte ich den Film nie so hoch geschätzt. Und praktischerweise geht es ja gegen die Taliban und die anderen Afghanen sind natürlich auch die Guten. Neben den Amis versteht sich. Meint ihr, in Amerika wird was produziert, was kein Publikum finden wird? ^^

Neues Thema
AnzeigeY