Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars 8"-Prognosen, Blick hinter die Kulissen - Teil 9 ohne Johnson

Moviejones | 24.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars 8"-Prognosen, Blick hinter die Kulissen - Teil 9 ohne Johnson. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
23.10.2017 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Da bin ich mal gespannt, wann denn die ganzen Blitzbirnen kommen, und behaupten, dass der Film nur so erfolgreich wäre, wegen dem Tod von Carrie Fisher. War ja bei TDK und FF7 nicht anders.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.10.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ne gute Prognose finde ich. Meine wäre stand heute 200 Mio am Startwochenende und 700 Mio am Ende.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
23.10.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Es ist wirklich sehr schwer abzuschätzen.

Ich tendirere zu einem soliden 263,28 Mio Startwochenende. Und wenn der Film sich wirklich von Episode V unterscheiden sollte, dann sogar am Ende ein Ergebnis von 813,59 Mio.

Ich bin Ironman!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.10.2017 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ohne mich groß mit Star Wars beschäftigt zu haben, denke ich, dass dieser Film jetzt nicht den so großen Antizipationshype wie Teil 7 haben wird, zumal jetzt ja jährlich Star Wars Filme kommen. Ich denke nicht, dass das Starwochenende an den 220 Mio kratzen wird, und mehr als 750 Mio insgesamt wird er meines Erachtens auch nicht einspielen, tendenz mit weiteren Teilen abnehmend ...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.10.2017 15:26 Uhr | Editiert am 23.10.2017 - 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Wie Machete weiter unten schon sagt, könnte ich mir schon auch vorstellen, dass gerade Fishers Tod nochmal einen Einnahmeschub verursachen könnte. Je nach dem, wie emotional sie in diesem Film agiert. Laut offiziellen Informationen wird Leia ja nicht sterben. Um so emotionaler könnten sonstige Handlungen (Leias) für den Zuschauer werden, der ja weiß, dass die Schauspielerin nicht mehr unter uns weilt. Die ein, oder andere Zweit- und Drittsichtung des Films von Personen, die normalerweise mit einem einmaligen Filmerlebnis zufrieden sind, wäre somit denkbar.

Vergleichbar finde ich, das damals kurz vor seinem Tod erschienene Lied "Out of the Dark" von Falco, das, als hätte er es kommen sehen, die Textstelle "Muss ich denn sterben, um zu leben" enthält. Ich war nie ein Fan von Falco, aber diese Stelle im Lied, ließ mir damals die Nackenhaare zu Berge stehen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Lehtis : : Bowser
23.10.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@MobyDick: Glaube ich nicht. Wäre das so, dann dürften die Marvel Filme auch nicht solche Rekorde erreichen. Das ist doch auch immer das gleiche und dennoch ist einer erfolgreicher als der andere.

Neues Thema
AnzeigeY