Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weshalb diese "Thor 3"-Szene geändert wurde - Wo steckt Lady Sif?

Moviejones | 24.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Weshalb diese "Thor 3"-Szene geändert wurde - Wo steckt Lady Sif?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.10.2017 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Sif
Ich bin immer noch ziemlich wütend über die Entscheidung sie aus dem Film zu lassen. In Thor 2 deutet man noch eine Dreiecksbeziehung zwischen Thor-Jane-Sif an, nur um sie im dritten Teil komplett durch Walküre zu ersetzen. Selbst wenn sie keine Zeit für den Dreh hatte, so sollte Sif wenigstens erwähnt werden. Naja, vielleicht bekommt Alexander ja so nochmal die Gelegenheit bei Agents of Shield 5 vorbeizuschauen.
Zu Walküres sexuellen Interessen: Who cares? Das wird im Film ja sowieso nicht thematisiert werden. Und wenn Feige entscheidet, dass Walküre in Infinity War trotz Bisexualität was mit Thor, Iron Man und Captain America anfängt und Black Widow und Gamora abserviert, dann kann die gute Thompson so viel reden wie sie will^^

Neues Thema
AnzeigeN