Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Captain Marvel" läutet MCU-Finale ein - Schurke Ben Mendelsohn?

Moviejones | 12.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Captain Marvel" läutet MCU-Finale ein - Schurke Ben Mendelsohn?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.10.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Je mehr ich davon höre und lese, desto mehr glaube ich an die Theorie mit der parallelen Zeitlinie, die nach Avengers 3 existieren wird. m.E. wird Captain Marvel es erst durch die Ereignisse in Avengers 3 in der Vergangenheit geben, und sie wird daher ein integraler Bestandteil sein, die richtige Zeitlinie wieder herzustellen, dabei aber in unserer Zeit gefangen bleiben.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
25.10.2017 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MobyDick

Deine Theorie klingt plausibel. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sich Avengers 4 in irgendeiner Form in Richtung Secret Invasion entwickelt. So könnte man auch bequem beliebte Charaktere killen, ohne große Konsequenzen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.10.2017 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ClintBarton:

Das stimmt, alles noch offen. Mal sehen, ich fände deinen Ansatz ehrlich gesagt besser, da mein Ansatz einfach zu viele unschöne Parallelen zu anderen Comicreihen hätte.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
25.10.2017 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@MobyDick

Vielleicht weiß Sony auch schon von Plänen über Paralleluniversen und kann deshalb ihr eigenes Filmuniversum aufbauen, ohne das das eine, dass andere rechtfertigen muss?! Auf jeden Fall erstmal kein schlechter Ansatz und man sollte es ab sofort nicht mehr gänzlich ausschließensmile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.10.2017 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Koratos:

Wow, das wär wirklich was, und würde Venom und Miles Morales Tür und Tor öffnen, ohne die eigentliche Disney/Sony Zusammenarbeit zu gefährden

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
25.10.2017 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich weiß es natürlich nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir beide damit gar nicht so falsch liegen laughing Mal abwarten was da auf uns zukommt!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Mailak : : Raser 8
25.10.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ich freu mich auch sehr auf Captain Marvel,halte jedoch nicht sehr viel von einee parallelen Zeitline da es wieder ein einfacher Schlupfwinkel für Marvel wäre ein anderen Zeitlinie einzuführen zu können.Denn wenn Marvel wss in ihren Filme bräuchte dann ist es Konsequenzen!

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.10.2017 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Parallelen Zeitlinie. Denke das wird Feige MCU nicht machen, denn dann müßte er sich den Vorwurf gefallen lassen, das wäre bei DC schon der Fall. Zudem benötigt das MCU bisher keine solchen Welten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.10.2017 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich könnte mir vorstellen, da der Film ja angeblich in den 80er spielt, dass Carol als Pilotin für Fury und Shield einen Raumgleiter testen soll und dann in den weiten des Alls verloren geht und von den Skrulls aufgegriffen/gefangen genommen wird. Durch Experimente der Skrulls an ihr wird sie schließlich zu Capt. Marvel, kann flüchten und zerstört dabei einen Teil der Skrull Armee.

Somit erfahren wir auch das Thanos und /odere die Skrulls erst durch Carol Danvers auf die Menschen und die Erde aufmerksam wurden.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
26.10.2017 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duke

Wo ist denn das bei DC der Fall ? Habe ich was verpasst ?

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.10.2017 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanky
DC hat den Film "Flashpoint" angekündigt. Falls dieser jemals erscheinen wird kann man sicher sein, dass es da um verschiedene Zeitachsen geht. Zudem hat X-Men das Thema bereits in DofP aufgegriffen.

Ich denke daher, dass es irgendwas mit dem Quantum Realm oder eben den weiten des Weltalls zu tun haben wird. Es wurde bereits bestätigt, dass der Physiker, welcher maßgeblich bei Ant-Man beteiligt war nun auch für Captain Marvel zurückkehrt. Da dort die Zeit gerüchterweise nicht existiert, würde es auch erklären weshalb Danvers nicht alterte.

Spannend finde ich ja weiterhin, dass die Skrulls vorkommen. Wenn ein Teil des Films auf der Erde spielt, dann ist es durchaus möglich, dass wie Barton erwähnt, die Secret Invasion begonnen hat. Wie krank wäre es, wenn einige unserer Helden oder Charaktere schon seit langem durch einen Skrull ausgetauscht wurden?

Fazinierend finde ich immer wieder, dass Marvel für ihre Schurkenrolle immer geniale Top-Schauspieler bekommt. Mendelsohn, Eccleston, Blanchett, Kingsley, Keaton,...
Erschreckend aber, was man in den meisten Fällen aus diesen Schauspielern raus holt...

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
26.10.2017 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duck

Danke erstmal.

Axo Flashpoint, garnicht mehr an den gedacht ^^ Aber mal im ernst warum sollte Marvel sich darum kümmern was DC macht, nächste Woche planen die mal wieder um. Außerdem ist doch der Starttermin von dem Film sogar nach Avengers 4. Von daher bräuchte sich Feige meiner Meinung nach garnichts anhören müssen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.10.2017 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

nächste Woche planen die mal wieder um.

@Hanky das stimmt, denn Warner Bros ist ja selber in verschiedene Zeitlinien gefangen. Oder es mit dem Filmtitel von James Dean zu sagen.: Denn sie wissen nicht was sie tun! :ani-desert:! Gab es aber nicht bei BvS schon eine andere Zeitlinie, wo Flash vor sich selbst warnte und Bruce ein Blick in die Zukunft erhielt?

Aber mal im ernst warum sollte Marvel sich darum kümmern was DC macht,

Hank ich habe deinen Satz zwar als Zitat zwar umgedreht, hat den Grund um besser darauf zu antworten. Ich weiß nicht wie es in den USA so abläuft wie Fans dort so über DC und MCU urteilen, aber erinnere dich mal daran, welche Vorwürfe sich WB in Deutschland so alles anhören mußte. Erst wollen die keine Ähnlichkeit zum MCU und dann machen sie fast genau das gleiche. Marvel weiß das bestimmt, und wird dies sicher vermeiden wollen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, gab es bei DC mal eine Änderung bei den Heften, wo sie die ganzen Erde 1 bis XYZ endlich mal weggelassen hatten, weil die Leser immer mehr und mehr verwirrt wurden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.11.2017 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mendelson:

Ich würde mich nicht wundern, wenn er diesmal NICHT der Schurke wäre, sondern Mar-Vell, der dann seine Kräfte beim Sterben an Carol Danvers übergibt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY