Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix versinkt im Matsch: Neuer "Mudbound"-Trailer top besetzt

Moviejones | 27.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Netflix versinkt im Matsch: Neuer "Mudbound"-Trailer top besetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
27.10.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bis gerade dachte ich, dass Beasts of no Nation bereits für 2 Oscars nominiert war, aber da habe ich mich geirrt. Jedenfalls verspricht das ebenso ein sehr packender Film zu sein. Ich bin mal gespannt.

Großes Lob an Netflix! Leider fehlt noch eine anschließende Publikation auf Heimmedien. Einige Produktionen haben es nicht verdient, auf irgendwelchen seelenlosen Servern auf Abruf zu warten, so wohl auch Mudbound.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
27.10.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Poncho

Großes Lob an Netflix! Leider fehlt noch eine anschließende Publikation auf Heimmedien. Einige Produktionen haben es nicht verdient, auf irgendwelchen seelenlosen Servern auf Abruf zu warten, so wohl auch Mudbound.

Meine Reden!

Neues Thema
AnzeigeY