Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ach, du dicker Thor! Das Schicksal der Tapferen Drei & "Thor 4D"

Moviejones | 06.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Ach, du dicker Thor! Das Schicksal der Tapferen Drei & "Thor 4D". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.11.2017 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

James Corden ist sowieso der beste Komiker und Entertainer der im Moment so rum läuft und Thor 4D ist einfach genial. Es verdeutlicht auch, dass die Schauspieler riesen Spaß am Set hatten und auch wenn einem Thor 3 nicht gefiel, die Schauspieler haben allesamt eine komödische Ader und sind sich nicht zu schade.
Zu den Warrior Three hätte ich mir auch etwas mehr "Würde" gewünscht, schockierend war es trotzdem. Und auch untypisch radikal für einen MCU-Film. Wie schon mal geschrieben, hätte ich die 3 gerne nochmal in der Szene gehabt, w o Thor die Wahrheit über Loki erfährt. Dann hätte man auch Sifs Schicksal erwähnen können .

Flashbacks zu Thors Kindheit brauch ich nicht mehr, wäre auch ziemlich daneben gewesen, auch wenn es die Charakter menschlicher gemacht hätte. Wobei man hier darauf achten muss, dass man Thor 1 nicht widerspricht.
Spannend finde ich jedoch, dass Waititi Thor 4 schon mehrfach erwähnt hat, vielleicht könnte der Erfolg von Thor 3 uns ein weiteres Abenteuer bieten.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.11.2017 15:48 Uhr | Editiert am 06.11.2017 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Was die tapferen 3 betrifft, da war ich im Kino schon etwas geschockt und traurig, ein so plötzliches meiner Meinung nach zu unehrenhaftes Ende haben sie nicht verdient.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.11.2017 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.11.2017 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr sympathische Aktion! laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2017 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe Samstag mir Thor 3 auch angesehen. Schade um den Vorlage, der Götterdämmerungen. Hätte man sich mehr zu getraut, ernsthaften Ton und Humor nicht So in der Vordergrund zulegen ? Hätte dieser Film, mMn mit IM 1 v WS v CW. Stattdessen, hat sich Marvel selbst gebremst, und Waitikiki tac Humor austoben. Die Geschichte von Hela: Curry Gewür Ketchup innocent hat mich mehr angetan, als Thor Stories selbst. GrandMaster, Loki v Benner war interessanter . . Aber?! Ich habe mich Teil-unterhalten v Teil-enttäuscht die Saale verlassen ...

Neues Thema
AnzeigeY