Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix mag’s künstlich intelligent: Sci-Fi-Thriller "Tau" eingekauft

Moviejones | 07.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Netflix mag’s künstlich intelligent: Sci-Fi-Thriller "Tau" eingekauft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Rursus : : Moviejones-Fan
07.11.2017 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Story klingt ein wenig nach dem Setting von dem Spiel "Portal" - Könnte Unterhaltsam werden.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.11.2017 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Und wieder muss ich sagen, danke dass es Netflix gibt. Die letzten Filme, die Netflix produziert hat, haben mir in vielerlei Hinsicht besser gefallen, als so einiges was im Kino so rumschwirrt. Und noch dazu liefert mir Netflix die Filme quasi "frei haus". Was will man mehrwinktongue-outcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.11.2017 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Sublim, bin da mit dir.

Netflix haut oft in eine Kerbe die meinen Nerv trifft: Coole Filme und Serien die Spaß machen zu sehen und dabei vom Mainstream abweichen.

Man muss aber sagen, das nicht jeder Netflix Film auch wirklich gut ist, aber die ein oder andere "Perle" ist schon dabei.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.11.2017 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Mindsplitting :

Ist ja klar, dass auch bei Netflix nicht alles gut ist, das wäre auch sehr unwahrscheinlich bei so einem breitgefächerten Angebot nicht auch mal Gurke dabei zu haben. Aber dennoch ist Netflix für mich zur Zeit das Maß an dem sich alle anderen Messen müssen. Egal ob Amazon, Sky und erst recht die regulären TV-Sender, bei Netflix ist für mich die Qualitätsdichte einfach am höchsten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN