Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Panther" schlägt zu: Finstere Poster, teils neuer Trailer!

Moviejones | 17.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Black Panther" schlägt zu: Finstere Poster, teils neuer Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2017 00:06 Uhr | Editiert am 10.11.2017 - 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bewundert er seinen leckierte Fingernägel aus vibraniuminnocent . Ohhhh i‘mma a Diva i‘mma i’mma i’mma a Diva (hey) laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.11.2017 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Versteht mich bitte nicht falsch, aber kommt mir das nur so vor oder wird für den Film seit gefühlt fast einem Jahr Werbung gemacht? Warum schlägt der Film so aus der Reihe? Dreimal dachte ich schon "Häh? Läuft der nicht jetzt endlich?"

Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
17.11.2017 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Ich hoffe doch wirklich, das BP mal wieder ein etwas ensterer Film wird. Die Comedy-Nummern im diesen Jahr, waren mir einfach too much. Habe ja auch nichts gegen Humor. Sollte halt eben wohl dosiert sein, und nicht den Hauptanteil der Filme ausmachen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2017 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@MisFits
Da hast du tatsächlich ne falsche Wahrnehmung. Ja, weil seit Oktober 2016 4 Filme erschienen ist Marvel mit dem MCU im Moment überpräsent. Aber Black Panther hatte den ersten Teaser vor der ComicCon im Juni, der zweite Trailer erschien nun im Oktober. Da der Film im Februar so früh wie kein anderer MCU-Film erscheint, waren es einmal 9 Monate und einmal 5 Monate vor Kinostart.
Eigentlich typische Vorgehensweise bei Marvel.

@Jackie-Boy
Ich hoffe dies ebenfalls. Die Trailer waren bisher ja eher angenehm ernst (im Marvel-Stil) und erinnerten an Civil War. Natürlich wird es Witze geben und Oneliner, alleine der Black Panther war da ja ziemlich genial bisher (I don´t care!). Hoffe aber auch, dass es wieder eher in Richtung Russo geht. Bunt wird der Film trotzallem, alleine schon wegen dem Afrika- und Südkoreasetting.

Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
17.11.2017 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Duck-Anch-Amun

"Ja, weil seit Oktober 2016 4 Filme erschienen ist Marvel mit dem MCU im Moment überpräsent"

Da bringst du was durcheinander. Von 2008 bis 2016 kamen immer nur 2 Marvel Filme von Disney ins Kino. 2009 gar keiner und 2010/2012 nur 1 Film. Erst seit diesem Jahr kamen 3 Filme ins Kino. Wie kommst du auf 4 Filme? Die anderen Marvel Filme sind von Fox und gehören nicht ins MCU.

Neues Thema
AnzeigeY