AnzeigeN
AnzeigeN

Arrowverse-Crossover: Teaser + Storyinfos - "Arrow"-Promo mit Rächer-Comeback

Moviejones | 14.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Arrowverse-Crossover: Teaser + Storyinfos - "Arrow"-Promo mit Rächer-Comeback. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.11.2017 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Nachdem Staffel 5 dafür sorgte, dass ich den Unterhaltungs Reiz an der Serie verloren habe, bin ich trotz der Rückkehr von Slade Wilson skeptisch.

Man kann von FLASH und ARROW halten was man will, für mich persönlich waren das tolle NoBrainer Serien zum abschalten. Jetzt lohnt es sich für mich kaum mehr einzuschalten.

Neues Thema
AnzeigeY