Anzeige
Anzeige
Anzeige

Völlig anderer Film: Spielberg-Ratschläge halfen Nolans "Dunkirk"

Moviejones | 13.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Völlig anderer Film: Spielberg-Ratschläge halfen Nolans "Dunkirk". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
13.11.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Verstehe ich das richtig, der Tipp war besser zu recherchien? Ob das dem Film geholfen hat? ich muss gestehen das war der erste Film von Nolan, der mich etwas enttäuscht hat und der mich im Kino fast schon langweilte. Aber vielleicht wird das bei der zweite Sichtung besser(so wie bei Interstellar)

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
13.11.2017 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

@MacFilm

Nein, er sollte nicht besser recherchieren. Es ging um die Priorität. Recherche vor Fantasie.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.11.2017 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Im Dezember ist Dunkirk dann auch im Handel erhältlich. smile

Mal sehen wann Nolan sein nächstes Projekt in Angriff nimmt. Zuletzt kamen die Filme ja alle 2-3 Jahre.


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.11.2017 05:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Na ja, diesen Tipp hätte er sich auch sparen können. Das sollte schon einem klar sein, dass man erst die Recherche bevorzugen muss. Hinterher kann man sagen, ich will den Bombeneinschlag (oder was weiß ich) von der und der Perspektive und so und so Verletzte.

Na ja, ich bin gespannt, ob der Film gut ist. Wenn er auf Blu raus ist, werde ich ihn mir mal ausleihen (oder sonst wo gucken).

Nolan hat mich bisher außer mit Insomnia nicht enttäuscht (Following nicht geguckt).

Es muss kein Blut spritzen, damit man Grausamkeit und Elend spürt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY