Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weltall, Aliens, Wissenschaft: Die spannendsten Science Fiction-Filme 2018!

Moviejones | 01.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Weltall, Aliens, Wissenschaft: Die spannendsten Science Fiction-Filme 2018!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.12.2017 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Schade dass Auslöschung in eurer Abstimmung nicht dabei ist. Der wäre für mich mit Abstand auf Platz 1


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
02.12.2017 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Highlight ist für mich auf jeden Fall Jurassic World, einfach weil ich Dinosaurier liebe. Spannend ist auch Mortal Engines, Peter Jackson hat mich noch nie enttäuscht. Bei Solo und Bumblebee bin ich noch skeptisch, aber auf jeden Fall vorsichtig gespannt. Mal sehen, ob nächstes Kinojahr besser wird. Hier sind auf jeden Fall schon mal ein paar vielversprechende Titel, die aber erst mal liefern müssen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
02.12.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

wehe wenn Ready Player One nicht großartig (und erfolgreich!) wird! der Film ist wenigstens mal was anderes

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
02.12.2017 14:02 Uhr | Editiert am 02.12.2017 - 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Also außer Atlantic Rim2 und Bumblebee ^^ will ich da alle von sehen. Besonders gespannt bin ich auf dieReady Player One, Auslöschung und Good Particle

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
02.12.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Auf die Alita Verfilmung warte ich schon sehr lange und hoffe da auf ein Meisterwerk. Auch wenn ich lieber Cameron hinter der KAmera gesehen hätte, aber der ERsatzt ist auch nicht von schlechten Eltern. Maze Runner wird denke ich auch gut, zumindes wenn sie es konsequent als letzten Film angelegt haben. Bei Jurrasic World wird sowieso das selbe passieren wie in den anderen Filmen, aber ganz nett sein. Pazfic Rim wird hoffentlich nicht nur ein netter Tranformer Abklatsch werden. Der Solo Film wird bestimmt auch ganz gut werden und Ready Player One, wo ich das Buch sogar mal las wird auch gut werden.

Aber ich werde mir so oder so alle anschauen wenn auch nicht in Kino.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.12.2017 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Abstimmen werde ich hier nicht, denn es wäre unfair den Filmen gegenüber, die hier noch gar keinen Trailer oder Theaser besitze. Der Transbumble ist aber ein Film den ich jetzt schon ablehne.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
03.12.2017 00:39 Uhr | Editiert am 03.12.2017 - 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

- Reafy Player One
Im Trailer sind sehr viele Easter Eggs versteckt, wie z.B. der Gigant aus dem All, oder der Bösewicht aus der Hobbit, statt einem riesigen Wolf, hat er hier nur eine Lasergun xd.

- Mortal Engines
Im Anime "Chrome Shelled Regios" aus dem Jahre 2006, gibt´s auch wandernde Städte auf riesiegen Maschinen, welche sich gegenseitig um Energie und andere Vorräte bekämpfen, wenn der Film komplett auf dieser Story bassiert, sollten auch Monster und Menschen mit übernatürlichen Kräften vorkommen, außer der Film ist ein Misch Masch aus unzähligen vorhanden geschichten, wie es manchmal der Fall ist.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
03.12.2017 01:21 Uhr | Editiert am 03.12.2017 - 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@MovieJones
Ist der Banner so richtig, oder ist dies ein Codefehler?

Avatar
Moviejones : : Das Original
03.12.2017 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Du meinst, weil die Köpfe nicht ganz drauf sind? Die Poster geben nicht mehr her, Disney musste sparen. Beweis in der Filmgalerie wink

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
03.12.2017 04:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Vor allem endlich Filme auf die man sich wirklich freuen kann, fernab von dem ausgelutschtem Superhelden/Comic Filmen

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.12.2017 11:44 Uhr | Editiert am 25.12.2017 - 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

10 Cloverfield Lane war doch Müll, oder nicht? Erst mal war alles ganz gut, sind im Bunker gesperrt, ein Wahnsinniger mit dabei... aber dann das dumme, unpassende Ende. Wenn ich nicht vorher gelesen hätte, dass der Film indirekt was mit Cloverfield zu tun hat, dann hätte ich mir nur gedacht, was für eine dumme Kacke. Deswegen freue ich mich nicht auf God Particle.

Mit Maze Runner habe ich schon Anfang an meine Probleme. Die erste Hälfte des ersten Teils war ja noch spannend, aber dann storymäßig bzw logikmäßig eine Katastrophe. Der zweite Teil hatte gute Szenen in der Wüste, aber von Story her auch nicht viel besser. Egal wie der dritte ausfällt udn wie sie sich das alles erklären möchten, bei mir haben die schon verkackt. Deswegen interessiert der mich auch null.

Auslöschung sieht ganz interessant aus, sehe aber keinen großen Erfolg darin.

Und ganz ehrlich, wer will einen Transformers Spin Off? Ich hab die Reihe satt gesehen. Teil 4 war grenzwertig okay, aber der fünfte Last Knight (?) war ein Albtraum an Langweile. Deswegen brauche ich keinen Bumbleeblee.

Pacific Rim 2 hat mich mit seinen Trailern massiv enttäuscht. Sieht aus wie ein weiterer Power Rangers. Während ich den ersten Teil eigentlich ganz gut fand.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
JohnWharton : : Moviejones-Fan
01.01.2018 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.18 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hier wird es The Predator werden.

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
01.01.2018 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Jurassic World 2, Pacific Rim 2 und Predator sind hier interessant.

Neues Thema
AnzeigeN