Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League": Hier sind eure Meinungen (waren das viele)

Moviejones | 22.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League": Hier sind eure Meinungen (waren das viele). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
138 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.11.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@theduke

Ganz und gar nicht ironsich!
"The Batman" hatte meine ich mal ein Startdatum, mittlerweile aber nicht mehr. Und es sind abseits von "Aquaman", "Shazam", "Wonder Woman 2", "Cyborg" und "Green Lantern Corps" tatsächlich 14 weitere Filme in Planung.

The Batman, Batgirl, Black Adam, Deadshot, Deathstroke, Flaspoint, Gotham City Sirens, Harley Quinn and the Joker, Justice League 2, Justice League Dark, Lobo, Man of Steel 2, Nightwing und Suicide Squad 2.

Hier kannst du dir gerne mehr dazu durchlesen.

https://en.wikipedia.org/wiki/DC_Extended_Universe#Undated

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.11.2017 21:41 Uhr | Editiert am 23.11.2017 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@luhp danke für den Link. Mein engl. ist ja extrem schlecht, daher guckte ich immer auf das deutsche DCEU Wiki, nur seltsam das dort diese Liste nicht vorhanden ist. Werde mich in Zukunft dann doch mehr nach der US Liste richten, denn die kannte ich gar nicht. Folgendes ist nur eine Bitte an einige User. Bitte verlinkt doch die Links richtig, wo man sie direkt anklicken kann, das würde es anderen viel leichter machen. Die Zeichenleiste oben macht es möglich. Danke euch. DCEU Wiki

@Quietscheentchen wink selber schuld mit dem Profil Avatar. Gegen Nightwing und oder Flashpoin hätte ich nichts einzuwenden, aber bitte nicht ein weiteres mal SuSq, egal ob man den besser macht. Auch keine Sirens. Batman Universum? Sollte Ben wirklich wegen seine privaten Probleme und dem WB Stress das Handtuch werfen, denn davon gehe ich aus, braucht keiner mehr ein Bat Universe. Die Grüne Leuchten stehen bei mir am meisten hoch im Kurs, und kann es kaum erwarten sie zu sehen. Habe auch nie verstanden warum GL damals vom Publikum so ignoriert wurde.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.11.2017 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es wird noch dicker . Zack Snyder Sohn scheint auch angepisst von WB zu sein. Deren Einmischung an Werk seines Vaters...

check it: https://batman-news.com/2017/11/23/zack-snyder-son-criticizes-warner-bros-justice-league/

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema
AnzeigeY