Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nur wenige Tage! Startdatum für "Frontier" S2 & Trailer mit Jason Momoa

Moviejones | 17.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Nur wenige Tage! Startdatum für "Frontier" S2 & Trailer mit Jason Momoa. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2017 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Nach Staffel 1 kann es eigentlich nur besser werden. Ich hoffe, man nimmt sich ein Beispiel an "Black Sails", die Serie ist nach eine miesen ersten Staffeln immer hochwertiger geworden und hat das "Blut, Titten und billige Intrigen"-Gewand nach und nach abgelegt.

"The Revenant"-artige Bilder gab es leider schon in Staffel 1 nicht zu sehen und der Trailer zur Staffel 2 deutet darauf hin, dass wir in dieser Hinsicht erneut nichts zu sehen bekommen werden. Wenn ich also einschalte, dann nur wegen Jason Mamoa!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
18.11.2017 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich fand die erste staffel gut, wäre auch nie auf die idee gekommen es mnit the revenant zu vergleichen.

Auch wenns die selbe Thematik ist, eine Seriue, vor allem die erste staffel kann selten eine AAA Produktion fürs kino das wasser reichen.

Naja, ich freu mich auf staffel 2 smile Für eine Serie auf jeden fall eine tolle aufmachung und tolle sets.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.11.2017 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Mindsplitting

So hochwertige Produktionsstandards wie in "The Revenant" habe ich natürlich nicht erwartet, aber ich hatte mich unter Anderem halt auf beeindruckende Landschaftsbilder in eisigen Wäldern gefreut.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY